Werbung

TWF Turnier

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich extra bei euch registriert um euch zu einem Total War-Titel übergreifenden Turnier einzuladen, welches wir in Kürze im TWF veranstalten werden. Im Idealfall nehmen dabei auch Leute aus mehreren (deutschsprachigen) Total War Communities Teil und da kommt dann Ihr ins Spiel ;)


    Eine komplette Zusammenfassung der Regeln und Anmeldebedingungen könnt Ihr in unserer Steam-Gruppe hier finden: steamcommunity.com/groups/tota…ns/0/1637536330482184355/


    Achja, zu gewinnen gibt es auch was:


    1. Platz:
    Three Kingdoms (Steam-Key)
    Falls schon im Besitz: 50 Euro Steam-Gutschein


    2. Platz:
    Three Kingdoms, falls von Platz 1 nicht beansprucht.
    Andernfalls 25 Euro Amazon-Gutschein.


    3. Platz:
    Three Kingdoms falls von Platz 1 & 2 nicht beansprucht.
    Andernfalls eines dieser Spiele zur Auswahl:
    - Life is Strange Complete Season
    - METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN
    - Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered
    - AER Memories of Old
    - Last Day of June
    - 7 Days to Die


    Um euch für die Teilnahme anzumelden könnt Ihr euch entweder hier bei uns im Thread melden: https://totalwar-forum.de/inde…eason-iv-meet-the-mighty/


    Oder falls Ihr zu große Hemmungen habt unser wunderschönes Forum zu betreten, könnt Ihr euch auch direkt über Steam bei "Taito Magatsu" melden.


    Ist auch ein reines Fun-Turnier, Ihr musst also keine Angst haben von lauter Profis geschreddert zu werden. Zusätzliche Teilnehmer sind jederzeit gerne gesehen :)



    Kleiner Hinweis an den Admin: Meine Registrierung hat mit einer @mailbox.org E-Mail-Adresse nicht geklappt, wir selbst verwenden auch WBB und da gibts keine Probleme mit Mailbox, vielleicht da mal drauf schauen, nicht dass da noch andere an der Registrierung gehindert wurden ;)

  • Jop, Anmeldeschluss ist der 26.06. und der tatsächliche Starttermin der 29.06. Sollte dann genug Zeit für Vicious (Steam: Taito Magatsu) sein die Anmeldungen zu prüfen und den Turnierbaum fertigzustellen.


    Aber danke für den Hinweis, der 29.06. steht zwar bei uns im Thread, aber nicht auf der Steampage (außer als Event, aber das sieht man nicht gerade wenn man dem Link folgt), ich werds da mit einfügen.


    Für die Kommunikation wäre wahrscheinlich die Registrierung bei uns am sinnvollsten, da die meisten Mitspieler über das Forum eher mitbekommen wenn du etwas von ihnen möchtest, also z.B. Terminverabredung etc. Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

  • Jop, Anmeldeschluss ist der 26.06. und der tatsächliche Starttermin der 29.06. Sollte dann genug Zeit für Vicious (Steam: Taito Magatsu) sein die Anmeldungen zu prüfen und den Turnierbaum fertigzustellen.


    Aber danke für den Hinweis, der 29.06. steht zwar bei uns im Thread, aber nicht auf der Steampage (außer als Event, aber das sieht man nicht gerade wenn man dem Link folgt), ich werds da mit einfügen.


    Für die Kommunikation wäre wahrscheinlich die Registrierung bei uns am sinnvollsten, da die meisten Mitspieler über das Forum eher mitbekommen wenn du etwas von ihnen möchtest, also z.B. Terminverabredung etc. Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Ich mache das meist über Steam, hoffe das klappt auch so.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Und die Spiele werden gewürfelt? Also welches Spiel du spielst?


    Ja, viel zu viele Momente wo deine Einheiten einfach stehen oder stupide in eine gegnerische Einheit laufen. Am Schlimmsten war mMn wie sich deine Kav von den Elefanten im Rampage mode chargen lassen. Die hättest du wunderbar aus dem Spiel nehmen können.