Werbung

TWF Turnier

  • Wie gesagt halte ich Seeschlachten für relativ zufällig, da manchmal Schiffe extrem schnell untergehen und dann auch keine anderen blockieren, andere gehen sehr sehr langsam unter und hindern einen daran die Schiffe dahin zu bringen, wo man sie haben will. Ich habe bis jetzt auch noch keine Erklärung gefunden, wann welcher Fall zutrifft (außer, wenn die Schiffe beim Rammen in zwei Teile zerfallen).

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Sooo, ich habe es geschafft meinen Gegner sowohl in der Seeschlacht als auch in der anschließenden Landschlacht deutlich zu besiegen. Da wir aber noch eine dritte Schlacht zum Spaß gemacht haben steht es zum Schluss 3-0 für mich.
    Wer sich die Schlachten ansehen will, dem gebe ich gerne die Replays.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So, ich gewinne auch meine letzte Partie, leider knapper als gedacht mit 2-1. Danke nochmal an Master Marko, der mich wie schon das ganze Turnier über tatkräftig unterstützt hat.
    Ansehen kann man sich das ganze hier: https://www.twitch.tv/videos/465348611
    Vielleicht gibts später auch mal das ganze für Youtube zurechtgeschnitten, damit man die Aufstellungsphasen net mitansehen muss.
    Ich freue mich damit über den zweiten Platz. Ob ich damit TK bekomme oder den 25€ Amazon Gutschein, weis ich noch net.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Den Gutschein ;)


    Dann an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz und danke für die Teilnahme :)

    Danke


    Ich habe sehr gerne teilgenommen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Wenn ihr wieder mal ein Turnier organisiert gebt Bescheid. Ich hoffe ich kann bald auch mal wieder eines organisieren.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!


    Schade, dass du nicht mehr die Chance hattest, um den Turniersieg zu spielen, aber du hast unsere Fahne ganz ordentlich hoch gehalten und ich hätte es ganz ehrlich nicht gedacht, dass du so weit kommst.


    @ImperatorBob Aus welcher Community ist denn der Sieger?

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Schade, dass du nicht mehr die Chance hattest, um den Turniersieg zu spielen, aber du hast unsere Fahne ganz ordentlich hoch gehalten und ich hätte es ganz ehrlich nicht gedacht, dass du so weit kommst.


    @ImperatorBob Aus welcher Community ist denn der Sieger?

    Ich muss auch sagen, als da zum zweiten Mal Empire stand, hatte ich schon gedacht das wars jetzt. Ich hatte anfangs auch gedacht, dass man als Sieger der Verliererrunde nochmal hoch kommt, aber war hier leider net so, ist aber auch jetzt egal.
    Ich hoffe mal, dass sich beim nächsten Mal mehr Leute von uns hier melden, speziell die alten Leute von den VLR....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Na vielleicht hast du ja nochmal ne Chance gegen Alex_of_Newski zu spielen, wenn er bei nem Turnier mitmacht, kommt er für gewöhnlich recht weit. Wie man an den Orden sehen kann, hat er auch vorher schon Turniere gewonnen. Ist zwar schade, dass bei uns auch einige alte Leute nicht dabei waren, insbesondere welche die bei Shogun 2 im Clan ziemlich aktiv waren, scheint aber generell ein Problem der Total War Community zu sein, dass die Organisation über die Foren abnimmt.


    Gutschein hab ich dir übrigens per Discord geschickt, falls du es noch nicht gesehen hast.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gratuliere hier nochmals Turba zum Turniersieg! ^^ Hat mir auch eine Freude bereitet, in Medieval 2, Empire und Rome 2 zu spielen und mit Turba zu trainieren.