Werbung

TWF Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne, Problem war nur, dass die Salve, die die beim Ansturm geschossen haben, in die Pferde der Artillerie ging und die sind offenbar beschusssicher bis 20mm oder so. Und die haben auch viel vom Sturmangriffbonus genommen. War halt echt doof gelaufen für mich. Ich kann da leider net kontrollieren, wie die jetzt genau auf die Einheit schießen.

PS: Zu deiner positiven Energie: Wo war die als ich die Partie davor verloren habe? Die Niederlage geht dann wohl genauso auf deine Kappe wieder der Sieg jetzt ;)
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

• Werbung
    • Ok, offenbar ist meine nächste Partie in Medieval 2. Ich hab heute leider keine Zeit zu trainieren und bin mir auch net sicher, was sich da am besten im MP macht. Könnte mir morgen um die Mittagszeit rum wer helfen, der etwas Ahnung davon hat?
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • Ok, ich bringe euch mal auf den neuesten Stand, was das Turnier angeht:
      Ich habe in Medieval 2 gegen einen deutlich erfahreneren Gegner 2-1 gewonnen.
      Die erste Schlacht war sehr knapp und ein reines Gewusel. In der zweiten Schlacht hat er mir seeehr deutlich gezeigt, dass er mehr Ahnung vom Medieval 2 MP hat als ich. Aber in der dritten Schlacht habe ich dann dank einer neuen Taktik und einfach besserem Micromanagement gewonnen. Ich bin also eine runde weiter :D
      Vielen dank an der Stelle an @Master Marko, der zwei Stunden lang mit mir geübt hat, damit mein Micro passt.
      Hier nochmal der Spielplan challonge.com/de/onetobeatthemall

PS: Obs irgendwann irgendwo zu sehen sein wird, weis ich net. Wer will kann sich von mir die Replays holen.
    • Wolran schrieb:

Weißt du denn schon, mit welchem Spiel es weiter geht?
      Leider nein, nur mein Gegner steht schon fest. Ich hoffe ich muss mich nicht wieder neu einüben und es ist einfach ne Landschlacht in Rome 2. Seeschlachten sind gegen menschliche Gegner mehr Zufall als wirkliches Können, da die Schiffe manchmal Dinger drehn, die keine nachvollziehen kann....
    • Ich muss mich korrigieren, es ist eine Seeschlacht, aber da hat er scheint es noch weniger Erfahrung. Wir wollen die Turnierleitung jetzt darum bitten, dass wir nach der einen Seeschlacht mit Landschlachten weitermachen dürfen.
    • Also gegen Seeschlachten kann man nix sagen, finde ichy :D Gehen deutlich schneller und da ist Reaktionsfähigkeit gefragt.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch

Werbung