Werbung

Total War Saga: Troy womöglich geleakt

  • Apollon war ja auch der Gott welcher von Achilles im Film Troja geköpft wurde oder?
    Ja das mit den Göttern wäre cool. Das man halt gewisse Bedingungen erfüllen muss die von Gott zu Gott schwanken um seine Gunst zu erhalten. Gabs sogar schon in WH in Form der Götter der Norsca(wenn auch sehr vereinfacht)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    @Turba: Nein nein, Chapulin hat recht und Hera hat Zeus alle seine Affären verziehen :P


    Aber zurück zum Thema und Spass bei Seite: Entweder so langfristige Missionen zu den Göttern oder dass Götter als Event mit spielbaren Charakteren auftauchen können und Götter sich gegenseitig bekämpfen könnten, wäre noch ziemlich krass. In den Überlieferungen Homers war ja auch die Rede von Ares, der sich ins Schlachtgetummel eingemischt hat, aber Athene und Apollon ihn dort rausgeholt haben. Soweit ich weiss, hat nur Aphrodite die Trojaner unterstützt. Hera und Athene waren nach der Zankapfelgeschichte auf Seiten der Hellenen.

  • Jo ich meinte Natürlich die Statue am Anfang des Films am Strand XD Etwas unglücklich formuliert. Und Hera ist eh paranoid in jedeM Stier gleich Ihren Gatten/Bruder zu sehen....:P


    Ob die Götter implementiert werden hängt natürlich stark davon ab wie mythisch/Fantastisch man den Titel angehen will. Rein historisch wird's nicht werden da Fakten Lage zu dürftig und auch zu langweilig (kriegstechnisch gesehen in meinen Augen)
    Vielleicht nimmt man die Götter selber nicht direkt in Visier aber sicher Ihre Stellvertreter und vielleicht die einten oder anderen Mythischen Kämpfer oder Fraktionen.
    Würde es spassig finden wenn man die Amazonen als Spielbare Fraktion integriert.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Also Amazonen kommen wenn ziemlich sicher . Frauen werden ja inzwischen in jedem Titel irgendwie untergebracht , eine weibliche Fraktion die in diesem Setting vorhanden ist nicht zu nutzen.....kann ich mir nicht vorstellen.
    Die Frage ist eher ob sie eine oder zwei Brüste haben werden . ;)

  • Klingt Plausibel. Im realitätsmodus wird vermutlich auch das hängen beim älter werden der Damen simuliert.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Das kommt natürlich darauf an. Im Realismusmodus natürlich 2. Und im mytischen Modus natürlich 2 nur viel größer :P

    Gemeint ist, dass sich die Amazonen eine ihrer Brüste wegbrannten, damit sie nicht beim Bogenschießen störte...



    @Turba: Nein nein, Chapulin hat recht und Hera hat Zeus alle seine Affären verziehen :P


    Aber zurück zum Thema und Spass bei Seite: Entweder so langfristige Missionen zu den Göttern oder dass Götter als Event mit spielbaren Charakteren auftauchen können und Götter sich gegenseitig bekämpfen könnten, wäre noch ziemlich krass. In den Überlieferungen Homers war ja auch die Rede von Ares, der sich ins Schlachtgetummel eingemischt hat, aber Athene und Apollon ihn dort rausgeholt haben. Soweit ich weiss, hat nur Aphrodite die Trojaner unterstützt. Hera und Athene waren nach der Zankapfelgeschichte auf Seiten der Hellenen.

    Auf Seite der Achaier waren in der Hauptsache Poseidon, Athene und Hera. Die Trojaner wurden zumeist von Apollon, Aphrodite, Artemis und Ares unterstützt. Es gab da auch noch ein paar Götter, die sich weniger stark eingemischt haben, wie etwa der Flussgott Skamander, der Achilles fast ertränkt hätte, wen dem nicht Hephaistos zur Hilfe gekommen wäre.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Gemeint ist, dass sich die Amazonen eine ihrer Brüste wegbrannten, damit sie nicht beim Bogenschießen störte...
    Ich glaube das hat Wolran schon verstanden :P
    Aber denke dieses Detail wird man auslassen. Sogar die alten Griechen und Römer haben Ihre Amazonen Bildnisse ja grösstenteils mit 2 Brüsten dargestellt. Sieht einfach besser aus :P


    https://de.wikipedia.org/wiki/…Amazon_Met_32.11.4_01.jpg

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()