Werbung

Total War Saga: Troy womöglich geleakt

  • Eventuell gibt es am 6. Juni auf der PC Gaming Show (endlich) neue Infos zu Troy. Vielleicht sogar ein Release Datum.
    Da es dort ein Troy PC Giveaway gibt, wird auch mit weiteren Infos gerechnet, siehe dieser Reddit Beitrag.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Das ist ein Punkt der mir beim Film Hercules mit The Rock so gefallen hatte. Für die Menschen sah es damals so aus als wenn Centauren auf sie zu kamen aber es waren einfach nur Reiter die "Speziel" aussahen.
    Es ist auch auffällig wie oft Mythische Wesen entweder einen Menschlichen Oberkörper oder Unterkörper haben.
    Ich sehe es schon vor mir wie ein Mensch verkleidet als Minotaure die Leute im Labyrinth gejagt hatte. Heute wäre das eine Hollywood Verfilmung.

  • Finde ich auch einen guten Mittelweg zwischen Realismus und spielerischer Bereicherung durch mehr Vielfalt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Punkt der mir beim Film Hercules mit The Rock so gefallen hatte. Für die Menschen sah es damals so aus als wenn Centauren auf sie zu kamen aber es waren einfach nur Reiter die "Speziel" aussahen.
    Es ist auch auffällig wie oft Mythische Wesen entweder einen Menschlichen Oberkörper oder Unterkörper haben.
    Ich sehe es schon vor mir wie ein Mensch verkleidet als Minotaure die Leute im Labyrinth gejagt hatte. Heute wäre das eine Hollywood Verfilmung.

    Hinter Mythen und Legenden steckt immer eine gewisse Wahrheit dahinter. Als Mensch hat man stets einen Hang zur Übertreibung und deshalb sind solche Geschichten entstanden.

  • Was ich nicht ganz verstanden habe. Sind das jetzt so einzelne Helden a la TK und WH oder ganze Units mit 100 Einheiten?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, das wird sich wohl unterscheiden.
    Die Zentauren etwa werden wohl eine volle Einheit sein, oder vielleicht eine kleinere, volle Einheit. Etwa wie die Berserker bei Rome 2 die ja geringere Einheitengröße haben.


    Minotaur und Cyclops und die Risen sind wohl entweder "Helden" bzw. "Monster" die man vielleicht mit den jeweiligen Pendants aus WH vergleichen kann. Eventuell treten sie auch als kleinere Einheiten mit so 12 Stück darin, könnte ich mir zumindest vorstellen.


    Sicher weiß ich das aber auch nicht, ist nur meine Vermutung

  • Das wäre für mich die beste Variante, also die die Wolran angesprochen hat. Für mich wäre es auch lieber, wenn Helden noch eine Art Garde haben, statt einzeln rumzurennen...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht gibt es ähnlich wie in 3 Kingdoms die historische und romantische bzw. dann die mythische Version, wer weiss...

  • Ich dachte erst es wäre ein Aprilscherz, aber diese News finde ich schon sehr überraschend:


    Troy wird am 13. August 2020 im Epic Games Store erscheinen und kostenlos sein, solange man es innerhalb von 24 Stunden beansprucht. Hinzu kommt, dass es ein Jahr lang exklusiv nur im Epic Games Store verfügbar sein wird. Auf Steam erscheint es erst im Sommer 2021.


    Link zum Blogeintrag
    Link zu den FAQ

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil