Werbung

Interface weg reproduzierbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interface weg reproduzierbar

      Mein Interface geht ständig weg wenn ich eine bestimmte sache mache...

      [IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/16e0fb-1566117266.jpg]

      Oben rechts ((links)in Weltcharakteren ansehen) neben dem X wenn ich da drauf drücke komm ich in ne liste von charakteren.

      [IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/ca8d0d-1566117530.jpg]

      Drücke ich jetzt auf schließen links ist mein interface zu 100% weg. (wiederholbar) Danach muss man wohl speichern und den spielstand neu laden damit man wieder ein interface hat. Speichern geht ohne interface ja noch mit esc taste..

      [IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/eb6a2e-1566117661.jpg]

      hoffe das wird mal behoben das nervt massiv wenn man nicht mehr daran denkt und wieder neu laden muss...

      ps: für große bilder auf das img klicken ka ich bin zu dumm zum hochladen oder das forum ist anders egal

    • Werbung
    • Das ist ja mal ein seltsamer Fehler...
      Hast du denn irgendwelche Mods in Verwendung bzw hattest du mal welche installiert?
      Hast du mal versucht das Fenster anders zu schließen (keine Ahnung ob das über esc oder so geht)?
      Hast du die Spieledateien auf Fehler überprüft?
      Versuch mal "k" zu drücken, wenn der Fehler auftritt. Das sollte per default der Button für den Screenshotmodus sein.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.


      NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • Keine mods auf three kingdoms hatte ich auch noch nie welche hab das spiel seit gut ner woche erst.
      windows 10 aktuell teiber und co auch
      Fehler überprüfen ist das erste was ich mach wenn was nicht geht :D


      Esc teste ich mal und k teste ich auch mal..

      edit: k hat geholfen da muss ich also nur noch k drücken und nicht mehr neu laden danke erstmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sophie89 ()


    Werbung