Werbung

Multiplayer Absturz + Kein Neu Laden möglich

  • Hallo Liebe TW-Community,


    ein Kumpel und ich haben seit Gestern das Problem das wir immer wieder aus dem Multiplayer fliegen (Runde 20), unsere Rechner sind auf einen eigentlich sehr guten Stand :
    Mein PC
    -i7-4790k
    -16 GB Ram
    -GTX 970


    PC Kumpel
    -i9-9900k
    -32 GB RAM
    -RTX 2080


    Das Problem : Wir Starten in eine Runde > wir spielen ca 20 Runden , keine Lags , keine Probleme beim Laden der Schlachten die wir schlagen und dann Plötzlich beim beenden der 20. Runde hängt sich das Spiel auf und wir werden auf den Desktop geworfen (egal wer von uns der Host ist). Ich habe alle Tipps die ich im Internet gefunden habe ausprobiert und es Passiert immer wieder. Das wäre für uns ja nicht so extrem nervig wenn wie denn dann einfach wieder Laden könnten und weiter machen könnten... Wenn wir versuchen den Spielstand zu Laden dann hängt sich das Game wieder auf und der der Versucht das Game zu laden wird auf den Desktop geworfen. Offline also Singleplayer Passiert das bisher nicht es kommt nur im Multiplayer vor.


    Keiner von uns hat Mods installiert oder irgendwelche Programme im Hintergrund laufen , außer TeamSpeak.


    Über schnelle Hilfe würden wir uns Sehr freuen


    Grüße xSikoN

    • Offizieller Beitrag

    Puh, das ist eine harte Nuss. Passiert denn bei Runde 20 etwas besonderes (ein gewisses Ereignis oder so? oder macht ihr einen gewissen Zug mit einer Armee oä?)?
    Passiert das mit allen Fraktionen oder nur mit 2 bestimmten?
    Da es am Ende der Runde passiert, passiert es immer bei einer bestimmten Fraktion?

  • Also ein bestimmtes Ereignis war nicht wir haben im Endeffekt die selben Züge gemacht wie jede Runde davor auch ,also keine bestimmten Kämpfe oder Riten. Und bei den 3 malen wo es passiert ist habe ich Nagarond gespielt und er entweder eine Hochelfen-Fraktion oder die Echsen-Menschen. Und bei den NPC Fraktionen die am Ende ablaufen ist es auch nicht immer dieselbe wenn ich mich richtig erinnere .

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr schon mal eure Spieleversionen verglichen?
    In einer Beta ist keiner von euch beiden, oder?
    Versucht mal, bis zu Runde 19 zu spielen, zu speichern und dann muss der Host sein Savegame dem Mitspieler schicken und dann ladet dieses.

    • Offizieller Beitrag

    Die Hoffnung ist offengestanden nicht recht groß, denn ich gebe da nur Schüsse ins Blaue ab und hoffe, dass ich was treffe.
    Wahrscheinlich werdet ihr euch wohl an den Support wenden müssen. Aber ausprobieren könnt ihr ja trotzdem mal. ;)