Werbung

Welche Funktionen möchtet ihr in Troy haben?

    • Offizieller Beitrag

    Welche denkbaren Funktionen würdet Ihr euch für Achilles vorstellen? Wird er der erste Charakter sein, der wirklich unbesiegbar auf dem Schlachtfeld ist ausser gegen den Pfeil von Paris?

  • Das denke ich auch, da sie ja das was hinter dem Mythos steckt hervorbringen wollen, wird er wohl nicht unverwundbar sein. Das würde dem ganzen Rest widersprechen.
    Der Mythos entstand wohl dadurch, dass Achilles im Zweikampf offenbar gänzlich unbesiegt blieb und auch nie eine große Verwundung erlitt, wie etwa andere Kämpfer.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man den Realismus dazuaddiert, dann macht es auch Sinn, dass er recht tanklastig, aber nicht gänzlich unbesiegbar sein wird.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video zu den Ressourcen.


    PS: Mir gefällt das System ganz gut. Vor allem, dass Gold halt nicht unendlich sein wird, sondern irgendwann ausgeht, wenn alles abgebaut wurde. Das könnte zu mehr strategischer Tiefe führen und vor allem Schwerpunkte wieder verlagern, sobald eine Region nicht mehr wichtig ist, weil kein Gold mehr da ist.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Möglich, oder man kriegt irgendwann das Problem, dass das Gold aus ist und man hat keine Möglichkeit mehr an welches ran zu kommen...
    Ein zweischneidiges Schwert und muss auf jeden Fall gut gebalanced werden.


    Ansonsten gefällt mir das System auch ganz gut, wie gesagt ist aber Balancing wieder einmal essentiell dafür. Denn wenn man einfach eh immer genug von jeder Ressource hat ist es egal und wenn man immer zu wenig hat, schwindet der Spaß...

    • Offizieller Beitrag

    Da stimme ich Wolran zu. Ich hoffe, dass wenn eine Ressource in einer Provinz aufgebraucht, nicht die nächste erobert und geplündert werden muss, sondern dass es gebalanced wird durch die zufällige Entdeckung neuer Ressourcen in der gleichen Provinz.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, dass z.B. alle 20 oder 30 Runden die Reasource aufgebraucht ist, etwa 5 Runden Cooldown, bis eine neue Ressource erscheint.

  • Hört sich doof an =D sry


    Ich denke das Spielt stark auf das Lategame an und das man nicht unendlich viele Armeen gegen den Feind werfen kann. Wird wohl so wie bei AoE 2 sein was wirklich! gut war.


    Wie komisch wäre das auch wenn in den Bergen plötzlich Felder auftauchen oder an der Küste alles voller Steine ist weil da ein Berg entdeckt wurde. :P

    • Offizieller Beitrag

    Pfff, schon was von Vulkanen gehört? :P


    Ich schließe mich dir aber an, ich glaube auch, dass so ein rotieren keinen Sinn ergibt. Allerdings wärs vielleicht cool wenn die Ressourcen von Spieldurchlauf zu Spieldurchlauf sich ändern würden. So dass man nicht immer die gleichen Regionen erobern muss weil dort eben das wertvolle Gold ist usw.

  • Ich würde eher behaupten das sich dadurch alles verschnellert. Du musst nun nicht nur wichtige Positionen erobern die eine gute Lage haben sondern auch die Regionen die Rohstoffreich sind. Wenn das nicht möglich ist musst du eine gute Handelsbeziehung aufbauen sonst kannst du Gebäude X nicht bauen.
    Mir gefällt es da alles viel Dynamischer wird und man sich nicht auf seine Eroberten Gebiete ausruhen kann.

  • So, es ist ein Video zum Handel rausgekommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weis jetzt nicht wies in Warhammer oder TK war, aber was ich sehe gefällt mir schon mal gut. Vor allem, dass man jetzt wieder Städte tauschen kann.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wieder ein neues Video zu Troy, mit Focus auf Menelaos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier wird auch nochmal expliziter auf die legendären Einheiten eingegangen. Ich bin noch etwas skeptisch, aber es könnte doch gut werden.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.