Werbung

Gibt es interesse an einem neuen TW Turnier?

  • Welches Turnier sagt euch zu? 22

    1. Rome 2 Turnier (17) 77%
    2. Empire/Napoleon Turnier (7) 32%
    3. Medieval 2 Turnier (5) 23%
    4. Anfänger Turnier (für unerfahrenere im MP) (5) 23%
    5. Turniermodus Gruppen-KO (4) 18%
    6. Turniermodus KO (4) 18%
    7. Turniermodus egal (4) 18%
    8. Three Kingdoms Turnier (3) 14%
    9. Turniermodus Liga (3) 14%
    10. Turniermodus Doppelte Elimination (KO mit Verliererbaum) (3) 14%
    11. Attila Turnier (2) 9%
    12. Shogun 2 Turnier (2) 9%
    13. Warhammer Turnier (2) 9%
    14. Gemischtes Turnier (weitere Abstimmung erforderlich) (2) 9%
    15. Thrones of Britannia Turnier (1) 5%
    16. Spiel egal, hauptsache TW, Sonstige (weitere Abstimmung erforderlich) (1) 5%
    17. kein Interesse an einem Turnier (0) 0%

    Der Titel sagt das meiste, aber nicht alles. Ich frage mal wieder, ob es Interesse an einem Turnier gibt, da ich mal wieder genug Lust und Elan aufgebaut habe eines auszurichten. Wichtige Informationen dazu sind, dass es jetzt nicht unbedingt gleich und sofort losgehen muss (ginge sowieso frühestens nächstes WE), das ich jeden Turniermodus und auch jedes TW da mit einschließe. Ja sogar WH! Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass ich mit weder mit WH noch mit TK so gut auskenne, um da ordentliche Regeln für die Schlachten festzulegen. Da bräuchte ich etwas Unterstützung, die ohnehin immer gerne gesehen ist. Alles weitere, wie Thema eröffnen, Turnierbaum mit Challonge erstellen u. A., kann ich übernehmen.
    Meine persönlichen Favoriten wären wir bei dem letzten Turnier, bei dem ich mitgespielt habe, eines über die komplette TW-Serie oder weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat, ein Medieval 2 Turnier.
    In der Umfrage gibt es mehrere Kategorien. Bitte beachtet das bei eurer Stimmabgabe. Ich hoffe ich muss das aber nicht nochmal genau erklären, sollte selbsterklärend sein (wenn nicht fragt einfach).
    Ich wäre außerdem sehr erfreut, wenn ihr außer eurer Stimme noch ein paar Beiträge absendet, was ihr von der Idee haltet.





    Auflistung der bisherigen Ergebnisse:


    Rome 2 Turnier (16 Stimmen):_____________Empire/Napolen Turnier (8 Stimmen):


    Master Marko___________________________Master Marko
    NVE___________________________________Turba
    Skinner________________________________ Fasde
    Turba__________________________________Lord Menschenzersäger
    Fasde__________________________________Sofado11
    Sofado11_______________________________Bonny
    okie82_________________________________Mars
    Ressult_________________________________furorteutonicus
    Bonny
    Mars
    Joint Task Force Two
    KonsumGandalf
    Anoobis
    Todes Clown
    furorteutonicus
    Banana Joe


    Medieval 2 Turnier (4 Stimmen):___________ Anfängerturnier (4 Stimmen):


    Turba__________________________________ Skinner
    Makrokosmos12_________________________ Turba
    ImperatorBob___________________________ Herzguck
    Bonny__________________________________Mars
    HerzogMo______________________________ Strategos Ni-Pleiz


    Reserveliste für das Rome 2 Turnier:


    Imperialist
    Strategos Ni-Pleiz
    FelixAldi

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    18 Mal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Jor, wenn ichs nachträglich einfügen könnte, würde ich das auch machen...
    Andererseits kann man sein Interesse hier ja bekunden und sagen, dass man leider nicht mitspielen kann. Ich muss halt sagen, dass ich wohl im Dezember mehr Zeit haben werde, als gedacht. Vielleicht wirds da ja was.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Das ist schade, aber warum solltest du dann eigentlich bei der Abstimmung überhaupt mitmachen?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • So um mal etwas sinnvolles zu dem Thema beizusteuern....
    Ich wäre nur bei S2 oder R2 dabei. Liga macht meines achtens keinen Sinn, es dauert zu lange und es sind zu viele Spiele. Lieber ein kurzes und knackiges KO-System, mehr braucht man nicht.

  • Wieso? Die Möglichkeit es netter zu machen, gabs wegen der fehlenden Abstimmungsmöglichkeit doch nicht...

    Doch einfach freundlich schreiben, dass du leider nicht kannst, anstatt es mir unter die Nase zu reiben....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Der kommt übers Forum halt net so gut rüber und du weist doch, wie schwer ich mich damit tu.
    @Skinner Warum stimmst du nicht entsprechend deiner Präferenzen ab?
    @Chapulin Ich glaube, dass die meisten WH-Spieler das Thema hier nicht beachten, weil sie denken, dass ich kein WH-Turnier ausrichten würde. Könntest du sie nicht vielleicht fragen?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Sorry Turba....


    Wir könnten auch die Leute aus den anderen Forum fragen, mit denen du letztes mal gespielt hast. Dort wird sich ganz bestimmt jemand finden.