Werbung

Gibt es interesse an einem neuen TW Turnier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es interesse an einem neuen TW Turnier?

Welches Turnier sagt euch zu? 22
      1.  
        Rome 2 Turnier (17) 77%
      2.  
        Empire/Napoleon Turnier (7) 32%
      3.  
        Medieval 2 Turnier (5) 23%
      4.  
        Anfänger Turnier (für unerfahrenere im MP) (5) 23%
      5.  
        Turniermodus KO (4) 18%
      6.  
        Turniermodus Gruppen-KO (4) 18%
      7.  
        Turniermodus egal (4) 18%
      8.  
        Turniermodus Liga (3) 14%
      9.  
        Three Kingdoms Turnier (3) 14%
      10.  
        Turniermodus Doppelte Elimination (KO mit Verliererbaum) (3) 14%
      11.  
        Warhammer Turnier (2) 9%
      12.  
        Gemischtes Turnier (weitere Abstimmung erforderlich) (2) 9%
      13.  
        Shogun 2 Turnier (2) 9%
      14.  
        Attila Turnier (2) 9%
      15.  
        Thrones of Britannia Turnier (1) 5%
      16.  
        Spiel egal, hauptsache TW, Sonstige (weitere Abstimmung erforderlich) (1) 5%
      17.  
        kein Interesse an einem Turnier (0) 0%
      Der Titel sagt das meiste, aber nicht alles. Ich frage mal wieder, ob es Interesse an einem Turnier gibt, da ich mal wieder genug Lust und Elan aufgebaut habe eines auszurichten. Wichtige Informationen dazu sind, dass es jetzt nicht unbedingt gleich und sofort losgehen muss (ginge sowieso frühestens nächstes WE), das ich jeden Turniermodus und auch jedes TW da mit einschließe. Ja sogar WH! Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass ich mit weder mit WH noch mit TK so gut auskenne, um da ordentliche Regeln für die Schlachten festzulegen. Da bräuchte ich etwas Unterstützung, die ohnehin immer gerne gesehen ist. Alles weitere, wie Thema eröffnen, Turnierbaum mit Challonge erstellen u. A., kann ich übernehmen.
      Meine persönlichen Favoriten wären wir bei dem letzten Turnier, bei dem ich mitgespielt habe, eines über die komplette TW-Serie oder weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat, ein Medieval 2 Turnier.
      In der Umfrage gibt es mehrere Kategorien. Bitte beachtet das bei eurer Stimmabgabe. Ich hoffe ich muss das aber nicht nochmal genau erklären, sollte selbsterklärend sein (wenn nicht fragt einfach).
      Ich wäre außerdem sehr erfreut, wenn ihr außer eurer Stimme noch ein paar Beiträge absendet, was ihr von der Idee haltet.

Auflistung der bisherigen Ergebnisse:

Rome 2 Turnier (16 Stimmen):_____________Empire/Napolen Turnier (8 Stimmen):

Master Marko___________________________Master Marko
      NVE___________________________________Turba
      Skinner________________________________ Fasde
      Turba__________________________________Lord Menschenzersäger
      Fasde__________________________________Sofado11
      Sofado11_______________________________Bonny
      okie82_________________________________Mars
      Ressult_________________________________furorteutonicus
      Bonny
      Mars
      Joint Task Force Two
      KonsumGandalf
      Anoobis
      Todes Clown
      furorteutonicus
      Banana Joe

Medieval 2 Turnier (4 Stimmen):___________ Anfängerturnier (4 Stimmen):

Turba__________________________________ Skinner
      Makrokosmos12_________________________ Turba
      ImperatorBob___________________________ Herzguck
      Bonny__________________________________Mars
      HerzogMo______________________________ Strategos Ni-Pleiz

Reserveliste für das Rome 2 Turnier:

Imperialist
      Strategos Ni-Pleiz
      FelixAldi
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Turba ()

• Werbung
    • Jor, wenn ichs nachträglich einfügen könnte, würde ich das auch machen...
      Andererseits kann man sein Interesse hier ja bekunden und sagen, dass man leider nicht mitspielen kann. Ich muss halt sagen, dass ich wohl im Dezember mehr Zeit haben werde, als gedacht. Vielleicht wirds da ja was.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • So um mal etwas sinnvolles zu dem Thema beizusteuern....
      Ich wäre nur bei S2 oder R2 dabei. Liga macht meines achtens keinen Sinn, es dauert zu lange und es sind zu viele Spiele. Lieber ein kurzes und knackiges KO-System, mehr braucht man nicht.
      Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
      >>Platon<<
    • Der kommt übers Forum halt net so gut rüber und du weist doch, wie schwer ich mich damit tu.
      @Skinner Warum stimmst du nicht entsprechend deiner Präferenzen ab?
      @Chapulin Ich glaube, dass die meisten WH-Spieler das Thema hier nicht beachten, weil sie denken, dass ich kein WH-Turnier ausrichten würde. Könntest du sie nicht vielleicht fragen?

Werbung