Werbung

5. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse

    • Offizieller Beitrag

    Ich verliere 2:0 gegen Arabia1vs1.


    1. Schlacht: Ich mit Boier gegen sein Karthago.
    2. Schlacht: Ich mit Baktrien gegen seine Parther.

  • Nach langer Zeit begibt sich General Edgar aus seinem Exil zurück auf Schlachtfeld zu seinen treuen, wenn auch kriegsmüden, Soldaten. Nach zwei Tagen des Trainings traf er zum ersten Mal auf einen anderen General mit seiner seleukidischen Armee. General Edgar warf seine schwere Infanterie frontal auf die Linie der Seleukiden, nachdem diese ein Viertel seiner Kavallerie vernichtet hatte. Durch das Zusammenziehen der Bogenschützen konnten gezielt wichtige Einheiten vernichtet werden. Nach dem Umfassen seiner Linie kam es zu harten Nahkämpfen, in denen die stolzen Nubier die Oberhand gewannen.


    Beim zweiten Aufeinandertreffen besiegte die pharaonische Streitmacht die Römer, durch präzise Speerwürfe und Pfeilsalven, die Unruhe stifteten, welche die kampferprobten Söldner zu nutzen wussten, wurden gezielt einzelne Einheiten dezimiert.
    Ich danke meinen Gegner Bonny!!! Er hat wirklich einen interressanten und alternativen Spiel und Armeestil.
    GG


    1.Schlacht: Edgar (Kush) 1: 0 Bonny (Seleukiden)
    2.Schlacht: Edgar (Ägypten) 2:0 Bonny (Rom)

  • Edgar vs Mars 1:1


    1. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sich meine starken Stammeskrieger durch seine germanischen Krieger kämpfen. "Sieg Edgar(Tylis) gegen Mars(Sueben) "
    2. Durch Eigenbeschuss in den Rücken (Wie ich immer sag: "Ups, das ist mir ja noch nie passiert";D) fiel meine lusitanische Linie praktisch sofort unter den Kurzschwerter der Römer. Auch wenn meine Elite weiterkämpfen wollte, war die Masse der Römer zu stark und so spielte Mars die Schlacht sauber runter. "Sieg Mars(Rom) gegen Edgar(Lusitaner) "


    GG an Mars

  • Bitte schreib die Fraktionen nochmal rein, oder hebe sie irgendwie geartet aus dem Text hervor, damit man nicht so lange suchen muss.
    Danke!

    Edgar vs Mars 1:1


    1. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sich meine starken Stammeskrieger durch seine germanischen Krieger kämpfen. "Sieg Edgar"
    2. Durch Eigenbeschuss in den Rücken (Wie ich immer sag: "Ups, das ist mir ja noch nie passiert";D) fiel meine lusitanische Linie praktisch sofort unter den Kurzschwerter der Römer. Auch wenn meine Elite weiterkämpfen wollte, war die Masse der Römer zu stark und so spielte Mars die Schlacht sauber runter. "Sieg Mars"


    GG an Mars

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich spiele Unentschieden gegen Arabia1vs1 (FelixAldi):


    In der ersten Schlacht kann seine seleukidische Kavallerieüberlegenheit nicht verhindern, dass mein kuschitisches Zentrum seines einfach überrennt.
    In der zweiten Schlacht gehe ich ihm völlig in die Falle indem ich mit Athen eine speer- und fernkampflastige, athener Hoplitenarmee bringe, die er gekonnt mit untypisch starker parthischer Infanterie und Kathaphrakten kontert. Ich verliere grandios, weil ich dazu noch einige Fehler mache.


    Somit verdientes 1 zu 1.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Da ich, selbst wenn ich weiterkommen sollte, nicht wirklich Zeit dafür hätte und das zeitlich auch jetzt schon schwierig wurde und dementsprechend die Duelle gegen Okie und Ressult nicht zu stande gekommen sind, würde ich den beiden gerne jeweils das 0:2 kampflos überlassen.

  • Da ich, selbst wenn ich weiterkommen sollte, nicht wirklich Zeit dafür hätte und das zeitlich auch jetzt schon schwierig wurde und dementsprechend die Duelle gegen Okie und Ressult nicht zu stande gekommen sind, würde ich den beiden gerne jeweils das 0:2 kampflos überlassen.

    Damit wird das so gewertet, da wir jetzt leider keinen Ersatz mehr ranbekommen werden.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich gewinne die Wiederholung der zweiten Schlacht gegen Arabia, und ändere so das Ergebnis unserer Partie auf 2-0.


    Gespielt wurde:
    Armenien (Arabia1vs1) gegen Karthago (Turba)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.