Werbung

Diablo IV angekündigt

  • Es ist vor allem schön das Blizz es wieder düsterer angehen will . Diablo3 war ja schon eher so naja.
    Allerdings 3 Startklassen ? Ernsthaft ? Das riecht sehr nach DLC Orgie . Hoffentlich kommt da noch was .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das würde ich mir wohl antuen. Diablo 2 habe ich geliebt aber die 3 war so määähhhh. Als ich dann noch gebannt wurde von Blizzard, habe ich Diablo 3 nicht mehr angerührt. Hätte mich gegen diesen kompletten unbegründeten Bann währen können aber dafür war das Spiel einfach zu schlecht.

  • Ka warum ich gebannt wurde. Ich gehe von einem Fehler der Blizzard Typen aus, da ich nur "Offline" ohne irgendwelche Extras gezockt habe. Ärgerlich war das ich nach sehr vielen Spielstunden endlich mal einen sehr seltenen Gegenstand gefunden habe und paar Tage später dann gebannt. (die Dropchance von Grünen und Goldenen war ja praktisch bei 0)

  • Was auch noch erwähnt werden muss, der Trailer ist ja sowas von Geil.
    Die sollten endlich mal nen Film machen

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado