Werbung

In der Schlachtlobby läd die Kartenvorschau nicht.

  • Hi,
    Wie es der Name schon sagt, läd bei mir die Kartenvorschau in der Schlachtlobby nicht. Ich kann zwar Karten auswählen, aber dieser werden mir nicht als Vorschau gezeigt, ich sehe also nicht, ob jetzt auf der Karte alles Wald, ebene Fläche, Berge oder Sand ist.
    Das ist sehr nervend, da ich (ihr kennt mich ja) nicht immer nur auf Nemetacum spielen will, aber halt dennoch eine faire Karte aussuchen möchte.
    Hatte wer von euch schon mal das Problem, oder weis eine Lösung?
    Ich hab bereits die Standartlösungsansätze ausprobiert. Hat nix geholfen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich hab meine Einstellungen nicht verändert, es ist einfach so passiert und warten tue ich vergebens es kam auch nach 10 Minuten nichts.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Hattest du andere Programme noch offen? Das passiert mir manchmal, dass da die Leistung teils recht abnimmt, sodass die Karten kaum geladen werden.

  • Hm, da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet. Kann sein, glaube aber net, weil ich hab heute währenddessen grade Videos auf den Kanal hochgeladen und da gings irgendwie wieder....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.