Werbung

Anmeldung für das zweite Rome 2 Anfängerturnier der Total War Headquarters

  • Wer macht mit? 17

    1. Ich mach beim Turnier mit (13) 76%
    2. Ich würde bei der Organisation (Leitung) helfen (5) 29%
    3. Ich wäre bereit zu casten (Schlachtkommentare aufzunehmen) (5) 29%

    Die Titel sagt auch schon alles. Jeder der noch nicht sonderlich, oder auch gar nicht, erfahren im Rome 2 Mehrspieler ist, kann sich hier anmelden. Dieses Turnier ist für euch gedacht, eventuell gibt es sogar einen kleinen Preis für den Sieger. Welches Format das Turnier haben wird entscheidet der Zuspruch von euch (ab 12 Teilnehmern wird es ein Gruppen-KO mit Verliererrunde geben).


    Die Regeln werden recht einfach gestrickt sein. Falls es doch Unsicherheiten geben sollte kann die Turnierleitung angesprochen werden.

    Regelwerk (vorläufig):

    1. kein Campen (keine Noobbox, kein Redlinecamping und auch kein Waldcampen, sprich, wenn sich über 50% einer Armee im Wald verschanzt)


    2. keine Ausrüstung.


    3. kein schlechtes Benehmen (Beleidigungen, Drophack usw..). Für eine genauere Definition, siehe nächster Beitrag.


    4. max. 5 mal dieselbe Einheit (Gemeint ist die Einheit nicht der Einheitentyp!).
    Außnahme: Für alle Fraktionen, die Eidgeschworene haben gilt maximal 3 mal diesselbe Einheit


    5. Es ist verboten andere Fraktionen als die der großen Kampange zu nutzen (keine aus den anderen Kampangen Empire Dividet, Kaiser Augustus, uws..., wohl aber die DLC Fraktionen, die es für die große Kampange gibt, wie etwa die Wüstenvölker).


    6. Das Budget für die Schlachten wird einheitlich auf 11700 pro Schlacht festgelegt.





    Turnierleitung (Erweiterungen vorbehalten):


    Turba (Steamname: [VLR] Turba)
    Sofado (Steamname (zu Zeit): -AC- Mr Green)
    Master Marko (Steam)
    todes clown (Steamname: [VLR]todes clown)




    Wer fragen hat, kann mich oder ein andres Mitglied der Turnierleitung anschreiben, oder sie hier reinschreiben. Der Rest kann einfach Abstimmen. Mit der Abstimmung ist man automatisch beim Turnier angemeldet. Wer uns bei der Leitung oder beim Aufnehmen von Schlachtkommentaren helfen möchte ist ebenfalls gern gesehen.



    Für alle die mitmachen ist es sinnvoll diese Steamgruppe beizutreten, damit man die anderen Teilnehmer leichter findet.




    Teilnehmer bisher:


    1. NVE (Steam)


    2. TheOsidianZ (Steam)


    3. Bi3rvampir (Steamname:Spiderpig)


    4. sSaly (Steamname: FinteFuchs)


    5. jesuscallsmedad (Steam)

    6. Bratkartoffel (Steam)


    7. Herzguck (Steam)


    8. Patata (Steam)


    9. Cu6e (Steam)


    10. Crazy (Steam)


    11. Quintus Dias (Steam)


    12. legofreak97 (Steam)



    Reserve:



    Imperialist



    Kommentatoren:


    Sofado (den hab ich oben schon verlinkt...)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    16 Mal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Schon geil wie mehr Leute bei der Leitung sind als es Spieler gibt.

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Ja, so mache scheinen Probleme dabei zu haben sich zu registrieren. Leider habe ich erst ab heute wieder Zeit und kann nach und nach alle Probleme beben. Das Turnier wird also erst Morgen oder am Wochenende starten, da es erst 5 geschafft haben sich anzumelden.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So, ich freue mich, dass wir inzwischen 12 Teilnehmer gefunden haben. Damit wird ein Gruppen-KO gespielt mit 4 Gruppen je 3 Teilnehmer. Der Vorteil liegt auf der Hand, es ist hier auch noch möglich eventuelle Nachzügler in eine der Gruppen einzufügen, sollten heute noch welche dazu kommen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So, die Anmeldung ist geschlossen. Alle die jetzt Abstimmen, werden als Reserve geführt. Sollten sich 4 weitere Teilnehmer finden, werden diese jedoch nach Absprache mit den alten Teilnehmern zu den Gruppen hinzugefügt. Das geht natürlich nur, wenn die Gruppenphase noch nicht rum ist.
    Alle Reservisten können mit den aus der Gruppenphase Ausgeschiedenen ins Verliererturnier gehen (das wird eine Miniliga werden).

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Turba

    Hat das Thema geschlossen.