Werbung

TW: Arena in China

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TW: Arena in China

Hi Leute.
      Gerade ist die erste Testphase in China durch.
      Hier findet ihr die wichtigsten Änderungen und ein FAQ.
      Zu einer Übersetzung hab ich grad keine große Lust. Vielleicht mach ich das morgen mal.
      Wenn noch einer Fragen hat, ich hab mich auch im Discord nochmal informiert wie der Testlauf so war, also gerne fragen.
      Wurde übrigens als großteils positiv empfunden.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • Also ist Arena doch nicht tot...
      Ich verstehe bloß das "warum" nicht so ganz. Da kommen mir doch ein paar Fragen dazu auf. Hat ein chinesischer Publisher die Sparte jetzt übernommen? Kann man damit rechnen, dass in ferner Zukunft wieder neuer Content kommt? Wie ist das zustande gekommen??
      Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
      >>Platon<<
    • Also NetEase aus China ist der Publisher für Arena. Ich denke auch aufgrund des Erfolgs von Three Kingdoms in China kann man in Zukunft auf eine grössere chinesische Fanbase zählen, die CA und NetEase einen gewissen Profit einbringen kann. Wie das zustande kam, weiss ich nicht. Es war sicher kein Zufall. Ich würde noch 1-2 Jahre abwarten, vielleicht regt sich dann etwas, Arena zu re-releasen in Europa und den USA.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Es ist nicht ausgeschlossen dass es wieder nach Europa / in den Westen kommt, allerdings definitiv nicht in nächster Zeit. Sollte es in China gut laufen, kann es durchaus auch wieder im Westen eingeführt werden.
      Es gibt aber gar nicht so wenige westliche Spieler die Arena auch in China spielen.
      (über VPN denke ich)
      von denen hab ich meine Infos.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • Und wo ist diese Community zu finden? (Nicht, dass ich fliessend Mandarin oder Kantonesisch spreche, aber mich nimmts schon Wunder ;))
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Wolran schrieb:

Naja es gibt da immer noch den ehemals offiziellen Discord-Server, ich kann dir da eine Einladung schicken falls es dich interessiert.
      Ja, gerne. Ich schaue die Tage mal rein.

- Plutarch
    • Saturday 28th at 20:00 GMT, 15:00 EST, 14:00 CST, 13:00 MST, 12:00 PST Tier 5.

Wer hier noch Arena spielt, sollte sich zu der Zeit einloggen auf Tier 5 (falls er da Einheiten hat), die Spielergemeinde versucht da genug Leute für den Queue zusammen zu bringen.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe