Werbung

6. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse.

  • Du hast es ja schlussendlich doch geschafft ;) Da momentan Gleichstand zwischen Arminius und mir herrscht, werden wir noch eine Zusatzschlacht schlagen müssen.

    Ich gewinne eine sehr spannende Spiegelschlacht mit Pergamon gegen Armenius verdammt knapp und bin damit weiter.
    Die Gruppe H ist damit übrigens schon durch.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Edgar marschiert mit Baktrien auf und Coosmic mit den gallischen Arvernern


    die Griechenlinie hält eisern Stand aber durch die gefürchtete französische Wildheit;D wurde es zu einer Schlacht bis zum letzen Mann, schlussendlich obsiegt die baktrische Kav. in
    Verbindung mit den östlichen Schützen.
    1:0 Edgar


    Edgar reiht seine Galater aneinander während Coosmic auf die Icener setzt.


    Kein Kommentar zur Schlacht.


    2:0 Edgar


    GG an Coosmic

  • Damit ist auch die Gruppe E fertig mit ihren Spielen. Gut gemacht!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So, diese beiden Partien konnten jetzt gewertet werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ne Schlacht um den Gruppensieg machen, oder ihr belasst es dabei.
    Dazu ist eure Gruppe auch fertig mit ihren Spielen, sehr gut!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verliere 2:0 gegen Nussknacker, gut gespielt.


    1. Schlacht:
    Master Marko (Makedonien) vs Nussknacker (Seleukiden)


    2. Schlacht:
    Master Marko (Nervier) vs Nussknacker (Roxolanen)


    Replays lade ich auch gleich hoch.

  • Wichtige Ankündigung!


    Das es wiederholt dazu gekommen ist, dass keine Gefechtswiederholungen zum Nachweis der geschlagenen Schlachten gemacht wurden, wird das Verfahren an dieser Stelle verschärft. Die Ergebnisse der Partien werden nur dann gewertet, wenn sie ordnungsgemäß gemeldet und alle zugehörigen Gefechtswiederholungen auf dem Driveordner hochgeladen wurden. Sollte eine Gefechtswiederholung fehlen wird die Partie nicht gewertet. Im Ernstfall muss die Schlacht dann wiederholt werden. Ab sofort ist es nicht mehr möglich, dass die Schlacht gewertet wird, wenn auch der andere die Korrektheit der Meldung bestätigt!


    Also speichert eure Gefechtswiederholungen und wenn ihr es nicht zu Schlachtende schaffen solltet, dann tabt raus und ändert im Replayordner den Namen der Automatischen Speicherung, welche immer die letzte geschlagene Schlacht speichert.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Meine heutigen Schlachten waren:


    todes clown VS Tyladrhas
    Arverner gegen Sueben; Sieg für meine Arverner
    Ron gegen Nabatäer; Sieg für Tylas Römer


    todes clown VS sven.dyllong
    Sueben gegen Seleukiden; Sieg für meine Sueben
    Galatien gegen Nervier; Sieg meiner Nervier

  • So hier mal n Sieg von mir


    AC Sofado vs. RoL jesuscallsmedad 2 - 0


    Numidier vs. Arverner 1 - 0


    Baktrien vs. Pergamon 2 - 0


    gg wp

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Damit sind die Gruppen B und G fertig.
    Fehlen nur noch A, D und F (aus F wurde noch keine Partie gemeldet!)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Da fehlen noch die Replays

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.