Werbung

6. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Turba schrieb:

KonsumGandalf schrieb:

Schlacht 1:
      Konsum Gandalf 2 vs 0 Turba
      Pathischer Pfeil- und Steinhagel streckte mit Elefanten Romische Legionen nieder.
      Parthien 1 vs 0 Rom
      Kusch 1 vs 0 Tylis
      Schlacht 2.
      KonsumGandalf 2 vs 0 Armenius
      Kolchisches Axtgebrüll sicherte den Kleinasiaten den Sieg
      Kolchis 1 vs 0 Makedonien
      Geten 1 vs 0 Ardaei

Ps: Sorry an die Moderatoren für das zweimalige Falschposten. I'm lost.
      Du hast es ja schlussendlich doch geschafft ;) Da momentan Gleichstand zwischen Arminius und mir herrscht, werden wir noch eine Zusatzschlacht schlagen müssen.
      Ich gewinne eine sehr spannende Spiegelschlacht mit Pergamon gegen Armenius verdammt knapp und bin damit weiter.
      Die Gruppe H ist damit übrigens schon durch.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

• Werbung
    • Edgar marschiert mit Baktrien auf und Coosmic mit den gallischen Arvernern

die Griechenlinie hält eisern Stand aber durch die gefürchtete französische Wildheit;D wurde es zu einer Schlacht bis zum letzen Mann, schlussendlich obsiegt die baktrische Kav. in
      Verbindung mit den östlichen Schützen.
      1:0 Edgar

Edgar reiht seine Galater aneinander während Coosmic auf die Icener setzt.

Kein Kommentar zur Schlacht.

2:0 Edgar

GG an Coosmic
    • Edgar schrieb:

Edgar marschiert mit Baktrien auf und Coosmic mit den gallischen Arvernern

die Griechenlinie hält eisern Stand aber durch die gefürchtete französische Wildheit;D wurde es zu einer Schlacht bis zum letzen Mann, schlussendlich obsiegt die baktrische Kav. in
      Verbindung mit den östlichen Schützen.
      1:0 Edgar

Edgar reiht seine Galater aneinander während Coosmic auf die Icener setzt.

Kein Kommentar zur Schlacht.

2:0 Edgar

GG an Coosmic
      Damit ist auch die Gruppe E fertig mit ihren Spielen. Gut gemacht!
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • Johann schrieb:

Jo versus Klotenberg: Unentschieden
      Athen vs Agypten 0:1, Kloten siegte
      Baktrien vs Seleukiden 1:1 , Jo siegte

Jo versus Maledil: zwei Siege
      Syracus vs Galatien 1:0
      Macedon vs Baktrien 2:0
      So, diese beiden Partien konnten jetzt gewertet werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ne Schlacht um den Gruppensieg machen, oder ihr belasst es dabei.
      Dazu ist eure Gruppe auch fertig mit ihren Spielen, sehr gut!
    • Ich verliere 2:0 gegen Nussknacker, gut gespielt.

1. Schlacht:
      Master Marko (Makedonien) vs Nussknacker (Seleukiden)

2. Schlacht:
      Master Marko (Nervier) vs Nussknacker (Roxolanen)

Replays lade ich auch gleich hoch.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Wichtige Ankündigung!

Das es wiederholt dazu gekommen ist, dass keine Gefechtswiederholungen zum Nachweis der geschlagenen Schlachten gemacht wurden, wird das Verfahren an dieser Stelle verschärft. Die Ergebnisse der Partien werden nur dann gewertet, wenn sie ordnungsgemäß gemeldet und alle zugehörigen Gefechtswiederholungen auf dem Driveordner hochgeladen wurden. Sollte eine Gefechtswiederholung fehlen wird die Partie nicht gewertet. Im Ernstfall muss die Schlacht dann wiederholt werden. Ab sofort ist es nicht mehr möglich, dass die Schlacht gewertet wird, wenn auch der andere die Korrektheit der Meldung bestätigt!

Also speichert eure Gefechtswiederholungen und wenn ihr es nicht zu Schlachtende schaffen solltet, dann tabt raus und ändert im Replayordner den Namen der Automatischen Speicherung, welche immer die letzte geschlagene Schlacht speichert.

Werbung