Werbung

6. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse.

  • Damit ist auch Gruppe D durch! Es fehlen leider noch ALLE Spiele aus gruppe F. Ich hoffe die Zeit reicht noch.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gewinne 2:0 gegen Chmuel (Ersatz für Smokie), schöne Matches.


    1. Schlacht:
    Master Marko (Tylis) vs Chmuel (Lusitanier)


    2. Schlacht:
    Master Marko (Rom) vs Chmuel (Sparta)


    Replays lade ich auch gleich hoch.

  • Damit fehlt nur noch Gruppe F

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Match gegen Peetsmann: 2-0 für Makrokosmos12


    Game 1: Seleukiden (ich) gegen Spartaner (Peetsmann)


    Ergebnis: Sieg für die Seuleukiden die Ihren spartanischen Rivalen auschalten.
    Schwere Kataphrakte wenden zusammen mit Unterstützungskav und einem donnernden Ansturm die Schlacht. Zahlreiche Fernkämpfer der Baktrier dezimieren seinen Holpliten und Pikeniere. König Parmenion von Seuleukos kann die Spartaner zurückschlagen.


    Game 2:


    Baktrien (ich) gegen Parther (Peetsmann)


    Ergebnis: Das einfallende Heer der Baktrier schlägt das Heer der persischen Königs Porus II, der unüblicherweise auf viel Nahkampf und Speerinfanterie setzt, im Kavallerie-Duell hauen sich die Kataphrake und Adligen beider Seiten mit Ihren Streitkolben und Lanzen eins um die Ohren, wobei die Pather schließlich aufgrund zahlmäßiger Unterlegenheit verlieren. Die Infanterie masse des persischen Königs wird von den Fernkämpfern ausmanövriert und schließlich von den siegreichen Kavallaristen aufgerieben.


    PS: (Warum haben Baktrische Adelsreiter mehr Rüstung als "verdammte" Kataphrakte (CA logic, what a joke)


    GGs

  • Mit diesen beiden wunderschönen Schlachtberichten (gerne mehr davon!) ist die Gruppenphase endlich vollendet und die KO-Phase kann beginnen!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Partie Spieler CoosmicTrooper36 gegen Spieler [VLR] Manowar.m: 0-2



    1. Schlacht: Makedonien (Spieler CoosmicTrooper36) - Nabatäa (Spieler [VLR] Manowar.m): 0-1
    Der Nabatäische Fk macht sich im aufeinandertreffen bezahlt. Desweiteren hat die Nabataäische Kavalarie verheerende Verluste bereitet


    2. Schlacht: Seleukiden (Spieler CoosmicTrooper36) - Baktrien (Spieler [VLR] Manowar.m): 0-2
    Der Baktrische Fk zerreißte den Seleukidischen General. Fahnenflucht war die unmittelbare Folge


    gg an menowar