Werbung

3. Anfängerturnier Ergebnisse

  • Hier müssen alle gespielten Partien gemeldet werden. Nur was hier drin steht wird auch gewertet!


    Wie ein Meldebeitrag zu einer geschlagenen Partie aussehen soll könnt ihr euch bei dem entsprechenden Thema zum letzten HQ Turnier ansehen


    Weiterhin ist es notwendig, dass ihr die Gefechtswiederholungen speichert und in diesem Googledrive Ordner hochladet: 3. Anfängerturnier Gefechtswiederholungen


    Die Gefechtswiederholungen bitte sinnvoll benennen, und bedenkt, dass
    wir die Partien erst werten, wenn wir die Gefechtswiederholungen haben,
    damit auch ein Nachweis gegeben ist.



    Wie ihr an eure Gefechtswiederholungen kommt zeigt euch der erste Teil dieses Videos. Den zweiten mit dem Mod installieren ignorieren! Es wird hier ohne Mods gespielt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsch auch hier nochmal viel Erfolg allen Mitspielern!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Imperealist vs NVE = 1:1
    In der 1. Schlacht hatte Imperealist den Firstpick in der 2. dann ich.


    1. Schlacht: Rom (Imperealist) vs Averner (NVE) = 1:0
    2. Schlacht: Baktrien (Imperealist) vs Makedonien (NVE) = 1:1

  • Mrpropredu18 gegen Thordin -> 2:0
    1. Schlacht: Sueben gegen Rom -> Sieg Mpropredu18
    2. Schlacht: Kartago gegen Sparta -> Sieg Mrpropredu18


    Horatius Cocles gegen Bonny -> 2:0
    1. Schlacht: Kutsch(?) gegen Karthago -> Sieg Horatius Cocles
    2. Schlacht: Baktria gegen Karthago -> Sieg Horatius Cocles


    Imperealist vs NVE = 1:1
    In der 1. Schlacht hatte Imperealist den Firstpick in der 2. dann ich.


    1. Schlacht: Rom (Imperealist) vs Averner (NVE) = 1:0
    2. Schlacht: Baktrien (Imperealist) vs Makedonien (NVE) = 1:1

    Von allen Schlachten fehlen die Gefechtswiederholungen (Replays), daher können sie noch nicht gewertet werden.
    Da es offensichtlich Probleme mit dem Link gibt hier nochmal: https://drive.google.com/drive…DffJkbX7TVMuL?usp=sharing

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Mrpropredu18 gegen Thordin -> 2:0
    1. Schlacht: Sueben gegen Rom -> Sieg Mpropredu18
    2. Schlacht: Kartago gegen Sparta -> Sieg Mrpropredu18

    Diese Schlacht konnte ich inzwischen werten, da mir die Replays per Mail geschickt wurden. Das sollte aber nicht der Standart sein!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bonny


    Horatius Cocles gegen Bonny -> 2:0
    1. Schlacht: Kutsch(?) gegen Karthago -> Sieg Horatius Cocles
    2. Schlacht: Baktria gegen Karthago -> Sieg Horatius Cocles

    Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass hier scheinbar 2x die selbe Fraktion gespielt wurde (Karthago). Entweder das ist ein Schreibfehler, oder die Fraktionen gehören vertauscht, oder Bonny sollte nochmal auf die Regeln hingewiesen werden.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Flying Eagle vs. Thordin: 2-0


    1. Partie: Baktrien vs. Sueben: 1-0
    2. Partie: Rom vs. Rom: 1-0

    Hi, hier fehlen noch die Replays.
    PS: Hab sie geschickt bekommen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()