Werbung

Neuer TW Teil (Napoleon 2 oder Empire 2)?

  • Kartenspiel oh weh, der nächste vollständige Titel wird wohl ein Medieval 3.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass CA sich den "Hype" darum entgehen ließe.
    Des Weiteren wüsste ich nicht, welcher Zeit- bzw. geographische Rahmen noch zu erschöpfen sei. Ein "europäischer" Teil gen Ende des 19. Jahrhunderts ist für mich weniger wahrscheinlich, die Napeoleonischen Kriege dienen dort doch durchaus als Ende der Total War Mechanik und Sphäre.
    Bronzezeit, Eisenzeit sowie die Spätantike, das frühe Mittelalter, der Zeitabschnitt zur Moderne, die frühe Neuzeit; Alles bereits abgegrast, großartig neue Total War Titel, wenn nicht in der totalen Exotik beheimatet, werden wohl in jüngerer Zeit zumindest kaum noch erscheinen. Wann ein Medieval 3 erscheinen würde, ist eine andere Frage.
    2023-24 vielleicht? So wahr Elysium nicht zum Dauerbrenner werde, inklusive DLCs, oder sie Full On Green Willy gehen mit Herr der Ringe und Spaceballs Ableger,
    aber das ist eher abwegig, zumindest das Full On... hoffe ich mal. : D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Berichte dann mal, wies ist :D


    Ich bin bereit länger als 2024 auf den nächsten Volltitel zu warten, wenn der dafür dann wieder richtig geil ist (und nicht gleich erstmal durchgepatcht werden muss).

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.