Werbung

technische Probleme seit Update 21.05.2020

  • Hallo zusammen,
    seit dem Patch stürzt Warhammer 2 bei mir ständig ab.
    Ich kann die Kampagne Imperium normal laden, dann nach wenigen Sekunden rotiert mein Lüfter und plötzlich ist der Bildschirm schwarz.
    Ich habe jetzt meine Grafikkartentreiber aktualisiert.
    Die Grafik im Spiel runter gestellt und alle alten Spielstände gelöscht.
    Im englischen Steamforum liest man auch das einige Spieler wohl Probleme haben.
    Kann mir da Jemand weiter helfen?

  • Grafikeinstellungen auf minimal stellen und schauen was passiert.


    Sonst würde mir aktuell nichts einfallen, außer 1-2 Tage warten, ob im Steamforum jemand einen Lösung findet oder sich der Entwickler dazu gemeldet hat.

  • Hey danke, aber ich fürchte es ist ein Hardware Problem -.-
    Habe den Lüfter gereinigt, Windows ist aktualisiert.
    Meine Grafikkarten Treiber habe ich aktualisiert.
    Alle Spiele und alle Warhammer 2 Spielstände habe ich deinstalliert bzw. gelöscht.
    Steam/Warhammer 2 neu installiert
    und diverse Virenscans durchgeführt.
    Und die Grafik in Warhammer auf niedrig gestellt.
    Über den Taskmanager konnte ich sehen wie mein GPU nach oben schnellte und ich auch sonst ziemlich am Limit bin -.-
    Ich habe einen i7 3,40 GHz Prozessor mit 16GB Ram Windows 10 auf 64 Bit und eine Geforce 660 Ti. Und ich fürchte die ist es wohl. Zu Beginn konnte man Warhammer 2 noch als Minimalanforderung mit einer 460er spielen empfohlen wird eine 770er und Höher... Ist nur blöd das es vor dem Patch Jahrelange bis einen Tag davor auch noch problemlos ging und Nun nicht mehr! Könnte man ja auch beim veröffentlichen des Patches dazu schreiben das höhere Anforderungen nötig sind. (nur eine Theorie!!!!)
    Kann man irgendwie eine alte Version von Warahammer 2 über Steam spielen halt ohne den Patch?

    • Offizieller Beitrag

    Falls es eine frühere Version gibt kommst du so daran:
    Rechtsklick auf das Spiel in Steam -> Eigenschaften -> Betas -> frühere Version

    Ich besitze aber WH2 selbst nicht und kann dir nicht nachsehen, ob es eine frühere Version überhaupt gibt.
    Es ist jedenfalls einen Versuch wert, könnte nämlich auch an einem kaputten RAM-Riegel liegen.