Werbung

Total War Saga: Troy - 24 Stunden kostenlos erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total War Saga: Troy - 24 Stunden kostenlos erhältlich

      Am 13. August erscheint Total War Saga: Troy. Innerhalb der ersten 24 Stunden könnt ihr euch das Spiel kostenlos im Epic Games Store sichern. Es bleibt dann dauerhaft kostenfrei für euch. Zudem wird es das Spiel für 12 Monate nur exklusiv bei Epic geben.

      Den Trailer, Screenshots und Infos zum Spiel gibts hier im Epic Games Store:
      epicgames.com/store/de/product/a-total-war-saga-troy/home

      Warum SEGA dies macht, könnt ihr hier nachlesen:
      totalwar.com/blog/a-total-war-saga-troy-on-epic-games-store/

    • Werbung
    • Hm, ich hab zwar nicht allzu viel davon gehört, was ersten Tester an Troy nicht so gut fangen, aber es scheint so, als würde CA sich zumindest bemühen, was zu tun:

      Ich hatte ja schon mitbekommen, dass Achilles offenbar etwas zu stark war und zumindest das Problem haben sie angegangen (obs gelöst is, keine Anhnung).

      PS: Ich wünschte sie würden sowas auch bei anderen TW Teilen nochmal machen ;)
      Und ach ja, haben wir eigentlich irgendwo ein allgemeines Thema für Troy? Ich bin immer unschlüssig, wo ich reinschreiben soll.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Werbung