Werbung

Star Wars Battlefront 3

  • Hey Leute,


    ich hab keine Ahnung, ob ihr Star Wars Battlefront gezockt habt, aber ich habe jahrelang gehofft und darauf gewartet, dass endlich der dritte Teil entwickelt wird und tatsächlich haben sich meine Wünsche erfüllt:



    [youtube]nyqQxbBSS1s[/youtube]



    Es ist nicht viel, aber ich habe die vorigen Teile geliebt und freu mich schon riesig. Ich weiß, dass die Spiele nicht sonderlich gut waren, aber sie haben trotzdem unheimlich gebockt.


    MfG


    Hannibal

  • Man hatte ihnen leider immer die Konsolenentwicklung angesehn.
    Ich hoffe mal das dass endlich ma eines wird was auch aufm PC der renner ist. :D

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ich habe battlefront 2 gespielt . Das jetzt ein 3. Teil herauskommt macht mich neugierig :)

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Nach .. so ... vielen ... Jahren ... der ... Verzweiflung. Ich hab Freudentränen in meinen Augen. :wub:

    [CENTER]"Ich bin Germane von Geburt, Kelte aus Not und Römer durch Zwang."
    - Von mir selbst.[/CENTER]

  • Oh man. Mein erster Shooter. Und sicherlich der Shooter den ich am besten in Erinnerung haben werde, damit hab ich komplette Nächte verbracht, zur Begeisterung meiner Eltern. Das waren noch Zeiten...


    Ich erinnere mich garnicht mehr, waren die ersten Teile auch von DICE? Nein, oder? LucasArts schätz ich mal. Ich frag nur, weil Battlefront ja schon immer klare Parallelen zu Battlefield hatte.
    Battlefront 3 von DICE. Das hätte ich mir nie erträumen lassen!

    • Offizieller Beitrag

    Seit längerer Zeit weiss ich schon von Battlefront 3. Hab 1 und 2 durchgezockt und Hunderte Mods runtergeladen und geliebt. Seit 2002, wo ich ein Lego Star Wars Mini Modell vom Droidentransporter bekommen habe, bin ich ein leidenschaftlicher Star Wars Fan. Ich weiss wirklich alles über SW und liebe es. Danke George Lucas und ein Buh, dass du SW an das böse Disney verkauft hast... :ph34r:

  • Seit längerer Zeit weiss ich schon von Battlefront 3. Hab 1 und 2 durchgezockt und Hunderte Mods runtergeladen und geliebt. Seit 2002, wo ich ein Lego Star Wars Mini Modell vom Droidentransporter bekommen habe, bin ich ein leidenschaftlicher Star Wars Fan. Ich weiss wirklich alles über SW und liebe es. Danke George Lucas und ein Buh, dass du SW an das böse Disney verkauft hast... :ph34r:


    Na dafür gibts doch mal ein "Daumen hoch". :cool:

    [CENTER]"Ich bin Germane von Geburt, Kelte aus Not und Römer durch Zwang."
    - Von mir selbst.[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Oha, ein Sith, der mit Disney sympathisiert... Ich muss jetzt mein Lichtschwert zücken und dich aufhalten... :saberb:


    :lsduel:

  • Oha, ein Sith, der mit Disney sympathisiert... Ich muss jetzt mein Lichtschwert zücken und dich aufhalten... :saberb:


    :lsduel:


    Ich bin gespannt ob es so episch wird wie die vorherigen Filme .


    Aber ja ich bin in Star Wars Filmen und Spielen immer für die Dunkle Seite :p

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich bin gespannt ob es so episch wird wie die vorherigen Filme .


    Aber ja ich bin in Star Wars Filmen und Spielen immer für die Dunkle Seite :p


    Ich hab immer mit der guten hellen Seite gespielt da es schwerer war. :D

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • "Let the hate flow through you!"


    Böse sein macht doch viel mehr Spaß! Nur bei den Klonkriegern mache ich eine Ausnahme. Ich mag einfach diese schicken Rüstungen.


    Die sehen mir immer so Mainstream aus. :ph34r:

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."