Werbung

Star Wars Battlefront 3

    • Offizieller Beitrag

    Morgen,


    Es gibt 2 Wege der Macht, die Helle und die Dunkle Seite :
    Hier der Kodex der Jedi :


    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.


    Der Sith-Kodex :


    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg, zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.


    Na? Für wen würdet ihr lieber kämpfen? ;)


  • Sith auf jeden Fall :p


    Ich bin halt böööse:laugh:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • ich bin gespannt wie es wird, leider gang das 2er nicht bei mir.... :unsure:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • JAAAA!!!!!!! :D Ich hatte damals mal Battlefront 1 bei einem Freund gezockt und mir dann Battlefront 2 für den PC gekauft. Ich habe es geliebt :) Das jetzt ein dritter Teil herauskommt ist mega geil :D

  • Die ersten Teile wurden von Pandemic Studios entwickelt. Dass jetzt Dice am Werk ist, ist natürlich ein Traum. Ein Battlefront mit der Qualität eines Battlefield, möglicherweise Frostbite Engine, ich schmelz dahin.


    Naja, das muss nicht unbedingt gut sein. Grafisch wird es bestimmt klasse, aber mir kommt es da eher aufs Gameplay an :)


  • eindeutig Sith!!


    Verneigt Euch ihr Unwürdigen hier kommt euer Meister!:D


    Es wäre super wenn man 1000 Jahre vor "Eine neue Hoffnung" spielen könnte sprich Jedi- gegen Sithorden!


    Als highlight darf man dann als Darth Bane die Sith vernichten, die Jedi so gut wie ausrotten und die Regel der Zwei wieder einführen.


    Darth Bane Waren Superbücher! Battlefront 2 hat, unter meinen Shootern, gleich hinter Mass Effect 1-3 die meisten Spielstunden

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich habe auch schon den 1. und 2. Teil gespielt. Ich freue mich riesig, dass nun eine Fortsetzung kommt. Hoffentlich setzten sie es gut um.


    Today was a good day ^^

    “Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!”


    Chief Joseph, Nez-Percé

  • tut mir Leid Mastercommander, Sith klingt einfach besser:p.Oh mann ein neues Battelfront alter hab ich die teile füher mit meinem Bruder und Freunden gesuchtet. Ich hoffe das meim Lieblingscharakter General Grievous :wub: auch dabei sein wird. Ich war früher auch ein SW freak aber das hat sehr Stark nachgelassen.

  • Danke George Lucas und ein Buh, dass du SW an das böse Disney verkauft hast... :ph34r:


    Ja das war das dümmste was er hätte machen können ich meine Disney wird die Teile nicht sehr gut machen und nicht an die alten Erfolge anknüpfen können aber ich freue mich trotzdem weil es einfach Star Wars ist (aber wehe es wird wie The Clone Wars dann..:angry:)
    und werde mir die auch im Kino anschauen und was ich am meisten hoffe auch no name Schauspieler einsetzten und nicht wieder Leondardo De Caprio oder so weil das ist einfach nicht Star Wars weil in Star Wars spieletn eigentlich sehr viele unbekannte Schauspieler mit
    (die dannach leider fast komplett abtauchten :()

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Warum müsst ihr alle nur Sith sein? Ich bin beides, das Gleichgewicht der Macht... :D
    Und schlussendlich werden die Sith sterben... :p

  • Ich kenne Star Wars Battlefront, hab' mir aber bisher nur LP's darüber angesehen aber nicht gekauft. Finde es aber sehr interessant.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.


  • Ich finde es super, dass ein neues Star Wars Battlefront rauskommt.
    Allein die ersten beiden Teile waren schon supar, vor allem die Raumschlachten im zweiten Teil.

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]