Werbung

Star Wars Battlefront 3

  • oh man ich habe gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und nun wird es kommen Gänsehaut durch den teaser bekommen:D

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Gibt es ansonsten schon mehr Infos?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Sehr schön. Ich habe nur Battlefront 2 gespielt. Hat Spaß gemacht, besonders das man auch im Weltraum kämpfen konnte.
    (Ich weiß, gab es auch vorher, aber das waren reine Weltraum Spiele z.B. Freelancer)

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz

  • Sw Bf2 das waren Zeiten und sind noch Zeiten :wub::wub:


    Die genialen Mods Bf Extreme und Conversion Pack oh ein Traum und ein Klassiker :happy::happy:

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

  • Endlich!!! ich davon noch gar nichts mitbekommen!! Danke für die Information!
    ich hab auch die ersten beiden Teile gezockt und sie geliebt, deshalb wäre es echt genial wenn der dritte teil genauso gut bzw besser wie 1+2 werden würde!

  • Also Ich hoffe inständig auf Teil 3.
    Ich kann mit Recht behaupten das Ich für mein Alter die größte StarWars Sammlung Deutschlands besitze.
    Vllt. kennt ihr dass,das man in die Zukunft träumt und Ich hatte da auchmal was mit StarWars und vllt. ist es sogar wahr ;).
    Ich habe schon SBF I und II so gesuchtet und damit hoffe Ich auf einen gut überarbeiteten 3. Teil.Nur bitte größere Schlachten und nicht soein 8 gegen 8 Kampf.


    Ich kann nur hoffen das die das auch richtig durchziehen.

    • Offizieller Beitrag

    So, nach zweieinhalb Jahren grabe ich das Thema Battlefront wieder aus. :D
    Es gibt ja seit dem 19. November den inoffiziellen Nachfolger von Battlefront 2 "STAR WARS Battlefront" in den Läden. Hat sich jemand von Euch das Spiel besorgt?


    Also ich habe es mir vor Weihnachten gekauft und war auch schon ein bisschen gehyped in der Beta-Phase. Anfangs hatte ich ziemlich Bock bekommen, die verschiedenen Spiel-Modi auszuprobieren. Wenn man Glück hat, ist man jeweils in einer Gruppe von Profis und Level 50ern, die die besten Verbesserungen haben. Sonst sind die Gewinnchancen eher schlecht. Die Grafik ist zudem sehr realitätsnah und sogar 4K-Auflösung wird geboten, angenommen, man hat einen sehr guten Gamer-PC. Die Auswahl an Waffen ist gering, finde ich, und es wird einem schnell langweilig im Multiplayer und bei den Survivals im Singleplayer. Aber bei den Emotes und Gesichtsanpassungen haben sich die DICE-Entwickler unfassbar viel Mühe gegeben. Naja, ich hoffe, es kommen bald "gute" DLCS mit Abwechslung und einer Singleplayer-Kampagne.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht der große Star War-Fan, da ich aber im deutschen Marketing für das Spiel mit tätig sein durfte, wurde ich doch etwas angefixt.


    Ich finds ganz unterhaltsam und optisch wirklich sehr genial. Habe es vor allem auf der Gamescom viel gezockt und auch zu Hause auf der PS4 ein paar Schlachten geschlagen.

  • Hab es eigentlich nur in der Beta gespielt, aber das Spiel kam mir nach einer Zeit so "leer" vor. Wie ein Spiel mit Star Wars Theme und sonst absolut keinem Inhalt. Man hat einfach nach ein paar Runden auf den Karten alles gesehen.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Hab es auch zu Weihnachten bekommen. Mittlerweile bin ich Rang 50 ^^
    Selbst für mich, einen Star Wars - Hardliner, hat das SPiel zu wenig Umfang. Ich würde abwechslungsreichere Modi und mehr SP wünschen. Aber schlecht ist BF dennoch nicht, ich spiele immer wieder gerne, vor allem mit Freunden oder Origin-Freunden.