Werbung

RoL Turnier: Ergebnisse

  • Hier müssen alle gespielten Partien gemeldet werden. Nur was hier drin steht wird auch gewertet!



    Wie ein Meldebeitrag zu einer geschlagenen Partie aussehen soll könnt ihr euch bei dem entsprechenden Thema zum letzten HQ Turnier ansehen


    Weiterhin ist es notwendig, dass ihr die Gefechtswiederholungen speichert und in diesem Googledrive Ordner hochladet.


    Die Gefechtswiederholungen bitte sinnvoll benennen, und bedenkt, dass
    wir die Partien erst werten, wenn wir die Gefechtswiederholungen haben,
    damit auch ein Nachweis gegeben ist.


    Hier nochmal ein Erklärungsvideo, wie ihr an eure Gefechtswiederholungen/Replays kommt und die Meldung macht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal ein Beispiel für eine Mustermeldung:


    Partie Spieler x gegen Spieler y: 0-2


    1. Schlacht: Athen (Spieler x) - Boier (Spieler y): 0-1


    2. Schlacht: Sparta (Spieler x) - Galatien (Spieler y): 0-2



    Dieses Muster kann gerne einfach rauskopiert und umgeschrieben werden, wer es nutzten will.
    Gerne gesehen wird natürlich noch ein mehr oder weniger ausführlicher Schlachtbericht.


    Ich wünsch auch hier nochmal viel Erfolg allen Mitspielern!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Partie Manowar gegen RoL GeneralKenobi: 0-2


    1. Schlacht: Argos(Manowar) - Ebdani (RoL GeneralKenobi): 0-1


    2. Schlacht: Ägypten (Manowar) - Helveconae (RoL GeneralKenobi): 0-2


    1. Schlacht war Manowars First Pick, die zweite meiner.
    Ich habe in er ersten Schlacht versehentlich 15 anstatt 14 Infanteristen mitgenommen, habe das aber mit Manowar geklärt und es war für ihn in Ordnung (ich hab auch mehrfach angeboten, neu zu starten oder ein neues Match zu spielen). Im Endeffekt hat es auch keinen Unterschied gemacht. Obwohl ich oft geschlafen hab und Manowar gut taktiert hat, ging diese hauptsächlich wegen der Fraktion an mich.


    Die zweite Schlacht war dann sehr intensiv und spannend, ich habe es geschafft, Manowars Elite zu zerschießen, was die Schlacht entschieden hat. War aber knapp. GG an Manowar

  • Partie KonsumGandalf gegen RoL GeneralKenobi: 1-1


    1. Schlacht: Persien (KonsumGandalf) - Geten (RoL GeneralKenobi): 1-0


    2. Schlacht: Helvetier(KonsumGandalf) - Roxolanen(RoL GeneralKenobi): 1-1


    1. Schlacht war Gandalfs First Pick, die zweite meiner.
    Zusammenfassung: In der ersten Schlacht hat er mich zerplänkelt, in der zweiten hab ich ihn zerschossen und kaputt gechargt :) GG an Gandalf

  • Stimmt dann das Ergebnis? Klingt mehr nach nem Unentschieden?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    RoL GeneralKenobi vs. Master Marko : 2-0


    1. Schlacht: Helveconae (RoL GeneralKenobi) - Helvetier (Master Marko): 1-0


    2. Schlacht: Anartes (RoL GeneralKenobi) - Thessalischer Bund (Master Marko): 2-0


    GG an GeneralKenobi, ich war völlig neu im RoL Mod und es hat Spass gemacht, eine neue Mod auszuprobieren! :)

  • Das Match von mir gegen Bratkartoffel findet nicht statt, da Bratkartoffel keine Lust auf das Turnier hat ;). Ist das jetzt ein Win für mich?

    Hat er generell keine Lust mehr, oder nur auf dieses Turnier?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.