Werbung

Rome 2 Maps und Armeen

  • Guten Tag,
    Ich spiele gelegentlich sehr gerne Rome 2. Mein Problem ist aber das ich nie dazu komme eine ganze campagne zu spielen, weshalb ich immer Benutzerdefinierte Schlachten Spiele. Ich habe aber bemerkt das dort irgendwie nicht immer alle Maps enthalten sind, besonders ist mir das bei den Stadt Maps aufgefallen. Muss ich dort erst die Campagne spielen um die Maps freizuschalten? Oder hab ich etwas übersehen.
    Danke im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ein paar besondere Stadtmaps (Karthago, Rom, Athen was ich so aus dem Kopf weiß und noch ein paar andere). Alle anderen Stadtmaps sind einfach aus einem Pool generiert und werden mehrfach verwendet. Dh nicht jede germanische Siedlung hat eine eigene Map sondern es gibt 5 (oder so) germanische Stadtmaps.
    Deshalb kannst du auch nicht alle spielen, freizuschalten gibts da meines Wissens auch nichts.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Guten Tag,
    Ich spiele gelegentlich sehr gerne Rome 2. Mein Problem ist aber das ich nie dazu komme eine ganze campagne zu spielen, weshalb ich immer Benutzerdefinierte Schlachten Spiele. Ich habe aber bemerkt das dort irgendwie nicht immer alle Maps enthalten sind, besonders ist mir das bei den Stadt Maps aufgefallen. Muss ich dort erst die Campagne spielen um die Maps freizuschalten? Oder hab ich etwas übersehen.
    Danke im voraus

    Äh mal abseits der ganzen Frage um die Maps, aber warum speicherst du nicht einfach die Kampange ab, und spielst dann weiter, wenn du wieder Zeit hast? Ist dir der Wiedereinstieg nach zu lange Zeit zu umständlich?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wen ich ganz ehrlich bin, bin ich warscheinlich ein zu schlechter spieler aber irgendwie versteh ich die ganzen Funktionen der Campagne nicht

    Naja, hast du das Prolog gespielt? Da wird eigentlich alles ganz gut aufgearbeitet und das dauert jetzt auch net sonderlich lang.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.