Werbung

Rome 2 Mehr Truppen auswählen

  • Es ist mir fast schon peinlich dauernt solche Fragen zustellen, dennoch frag ich einfach mal. Und zwar wen man auf Benutzerdefinierte Schlachten geht kann man ja anschließend seine Truppe auswählen. Meine Frage lautet ob man tatsächlich nur ein Volk in einer Schlacht spielen kann oder ob man 2 Völker zB Rom und Makedonier spielen kann. Den bei mir steht immer nur das die 2 Einheit di Ki übernimmt.
    Danke im Voraus :)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das geht nicht. Du kannst nur eine Fraktion auswählen und alle weiteren Fraktionen steuert die KI.
    Wenn du aber Einheiten meinst (also zB Legionäre), da kannst du natürlich mehrere auswählen.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Es ist mir fast schon peinlich dauernt solche Fragen zustellen, dennoch frag ich einfach mal. Und zwar wen man auf Benutzerdefinierte Schlachten geht kann man ja anschließend seine Truppe auswählen. Meine Frage lautet ob man tatsächlich nur ein Volk in einer Schlacht spielen kann oder ob man 2 Völker zB Rom und Makedonier spielen kann. Den bei mir steht immer nur das die 2 Einheit di Ki übernimmt.
    Danke im Voraus :)

    In der Kampange kannst du mit Rom über Auxiliareinheiten dir praktisch Einheiten von anderen Völkern holen, oder aus Klientelkönigtümern den Heerbann, wie Söldner, rekrutieren. Aber in der Benutzerdefinierten Schlacht ist das nicht möglich. Ich veranstallte zur Zeit übrigens ein Anfängerturnier, das glaube ich für dich genau das richtige wäre.
    Die Überschrift verwirrt auch etwas, ich dachte im ersten Moment es geht dir darum, die Größe der Einzelnen Einheiten zu verändern, das geht über die Grafikoptionen (istn Total War Ding).

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.