Werbung

Nach über 50 Spielstunden noch planlos

  • Was meinst du knackst du noch die 2000 Stunden wenn Warhammer 3 kommt? :P


    Respekt für deine Spielzeit. Wenn es klappt knacke ich dieses Jahr die 1000 Stunden.

    hmm, gute Frage, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, eher werde ich bis dahin auf ca. 1500-1600 std kommen.



    Wird das jetzt ein Spielstunden *******vergleich? In Rome 2 hab ich über 27000

    Nö, ich wollte dem Threadersteller damit nur Zeigen das man auch nach zich Spielstunden immer noch mit dem Spiel sehr viel Spass haben kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ok Ser Largo mach ich echt gern. Vor allem wird es spaßig. Falls du mich auf Steam findest mach einfach eine Freundesanfrage. Ich kann dich natürlich auch suchen. Mein Steamname ist "The Skull". Und dann machen wir uns was aus. Ich bring dich auf Vordermann bei TW^^.

  • Ok Ser Largo mach ich echt gern. Vor allem wird es spaßig. Falls du mich auf Steam findest mach einfach eine Freundesanfrage. Ich kann dich natürlich auch suchen. Mein Steamname ist "The Skull". Und dann machen wir uns was aus. Ich bring dich auf Vordermann bei TW^^.

    So isset gewesen, vielen Dank für die Session ;)

  • So isset gewesen, vielen Dank für die Session ;)

    Das freut einen doch, wenn man sieht, dass jemandem übers Forum geholfen werden konnte. Sicher gibt es viele Spieler die vorzeitig aufgeben und denen auch so geholfen werden könnte.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Was ist denn so dein Fazit nach dieser Übungssession? Was konntest du mitnehmen bzw was konntest du verbessern? Vielleicht hilft das ja auch anderen Neulingen wenn du es hier reinschreibst :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado