Werbung

Total War: TROY News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolran schrieb:

Ich hab ja sowieso noch nie hinein gezoomt um mir die Kämpfe anzusehen. Mag ja für andere das Verkaufsargument schlechthin sein, aber ich verbringe meine Schlachten zu 99% maximal hinaus gezoomt. Interessiert mich also nicht, ob da dann mehr oder weniger Blut ist.
      Da genügt mir das "normale" Blut um zu sehen wie stark die Einheit unter zB Beschuss gelitten hat.

Mir genügt das auch. Nur manchmal aus Langeweile oder Lust zoome ich in die einzelnen Kämpfe von Helden und Soldaten hinein und schaue zu. Aber auch nicht mehr. Es ist bloss ein schönes Nice-to-have, nicht mehr, nicht weniger.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Habe den Multiplayer jetzt mal ausprobiern können.
      Mir ist aufgefallen, das es kein chat fenster mehr gibt und das man in den Schlachten die Kontrolle von Truppen nicht mehr abgeben kann.

Warum diese Dinge nicht im Game sind verstehe ich nicht gabs in allen anderen Teilen ja auch.

Dann stürtzte das Game auch noch am Ende der Schlacht ab...

Schade eigentlich denn der Multiplayer macht sonst echt Laune
      Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII
    • Neu

Gerade habe ich die Mail erhalten:

• Ajax und Diomedes werden spielbar sein
      • 18 neue Einheiten
      • Theben als neue Map mit den 7 Toren
      • Hephaistos und ein neuer Agent (Göttlicher Schmied) kommen auch dazu
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Neu

Reenactment der 7 gegen Theben ist jetzt endlich möglich ;()

Ich persönlich hoffe das die neuen Helden die Balance des Krieges mal endlich gegen die Trojaner verschiebt.

Im moment hat man als Danaer alle Hände voll zu tun um die Trojaner vom Griechischen Hauptland fernzuhalten
      Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII