Werbung
  • Hallo, ich habe eine Frage zu dem Spiel Troja, mit Achilles zockend:
    Der Vogel ist ständig empört oder erzürnt oder oder oder, voll die Zicke....Wie kann ich verhindern dass dies passiert, alle paar Runden muss ich voll die Ressourcen bezahlen damit er sich wieder beruhigt. Wie kann ich dagegen präventiv angehen, egal was ich mach erst immer nur am rumheulen, zahle ich nicht krieg ich fette Malusse? Danke schon mal im Vorraus. Habt ihr auch sowas wie einen Teamspeak Server oder so ? :)

  • Ich zock das Spiel seit ein paar Tagen, stell dir vor ich weiß worauf ich jetzt achten muss. Kaum hatte ich die Frage geschrieben ging es keine zwei Minuten, unter den Reitern erzürnt, empört, vergewaltigt usw. sind die Gründe seiner Eigenschaft, das Problem ist glaube ich dass wenn man will dass das eine runtergeht das andere hochgeht...

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann ich verhindern dass dies passiert, alle paar Runden muss ich voll die Ressourcen bezahlen damit er sich wieder beruhigt?


    Achilles hatte zu Beginn einige Bugs (habe ich im offiziellen TW-Forum damals im August auch nach Antworten gesucht), weil er immer erzürnt blieb. Dagegen helfen diese Duelle gegen andere bekannte Krieger oder eben diese Ressourcengeschenke oder Achilles wegzuschicken bzw. seine Armee aufzulösen. Ansonsten auf zufällige Ereignisse hoffen, welche Achilles Gemüt in eine andere Richtung schieben und generell auf eine andere Emotion hinarbeiten, dass die Erzürnung tendenziell nach unten geht. Ich gebe Dir recht, dass gegen mid und endgame Achilles extrem mühsam zum Spielen ist...