Werbung

1. Cup of Nations Turnier Ergebnisse

  • Hier müssen alle gespielten Partien gemeldet werden. Nur was hier drin steht wird auch gewertet!


    Weiterhin ist es notwendig, dass ihr die Gefechtswiederholungen speichert und in diesem Googledrive Ordner hochladet: 1. Cup of Nations Turnier
    Alternativ kann man sie auch auf dem Discord in dem dafür vorgesehen Textkanal hochladen.
    Die Gefechtswiederholungen bitte sinnvoll benennen, und bedenkt, dass
    wir die Partien erst werten, wenn wir die Gefechtswiederholungen haben,
    damit auch ein Nachweis gegeben ist.


    Hier ein Video, dass euch erklärt, wie ihr an die Gefechtwiederholungen rankommt und eure Meldung richtig verfasst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal ein Beispiel für eine Mustermeldung:


    Partie Spieler x gegen Spieler y: 0-2


    1. Schlacht: Athen (Spieler x) - Boier (Spieler y): 0-1



    2. Schlacht: Sparta (Spieler x) - Galatien (Spieler y): 0-2


    Dieses Muster kann gerne einfach rauskopiert und umgeschrieben werden, wer es nutzten will.
    Gerne gesehen wird natürlich noch ein mehr oder weniger ausführlicher Schlachtbericht.


    Ich wünsch auch hier nochmal viel Erfolg allen Mitspielern!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    1. Partie: Arverner (Master Marko) - Pontos (Haha): 2-0


    2. Partie: Arverner (Master Marko) - Ardiaei (Killermasterlp): 2-0


    3. Partie: Arverner (Master Marko) - Icener (RoL GeneralKenobi): 0-2

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist es auch noch hier offiziell eingetragen: Gruppe A hat gestern bereits alle Partien gespielt! Super Leistung und ich ermutige alle anderen Gruppen, es ebenfalls schnellstmöglich zu tun! ^^

  • Skinner (Rom) - Johann (Sparta) 0:2


    Man merkt das er deutlich mehr Spielerfahrung hat als ich und gewinnt dadurch verdient 2:0. Dennoch denke ich, dass ich mich tapfer geschlagen habe (für meine Verhältnisse). gg

    Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
    >>Platon<<

    Einmal editiert, zuletzt von Skinner ()

  • Banana Joe vs Teddy


    1. Schlacht Saba vs Epirus 1:0 für mich


    2. Schlacht Saba vs Epirus 2:0 für mich


    In beiden Schlachten zeigt sich, dass die sabäische Infanterie nicht nur mit der epirotischen Linie mithalten kann, sondern auch noch weit über ihrer Preisklasse boxen kann. Als dann auch noch schwere Kamelkataphrakte die Linien durchbrechen und alles niederreiten was vor ihnen steht hat Epirus keine Antwort mehr.


    Zwei nette Schlachten gg wp an Teddy der in dieser Situation echt einen Fraktionsnachteil hatte und sich dennoch sehr gut geschlagen hat.

  • AC Sofado vs. Teddy 2 - 0


    Makedonien - Epirus 1 - 0


    Makedonien - Epirus 2 - 0


    ggs wp

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Gramgrash vs. Teddy


    Trotz einem ermüdenden Tag für die Streitkräfte von Epirus schrecken diese nicht zurück als Sie von einem weiteren nahenden Feind hören. Dieses mal sind es die Söldnerstreitkräfte Karthagos...


    Game 1:
    Die Numider Karthagos schwächen die ohnehin schon weit unterlegene Kavallerie von Epirus und geben damit der Kavallerie Karthagos den benötigten Freiraum um die eigene zahlenmäßig unterlegene Infanterie zu unterstützen. Das Blatt wendet sich hierdurch schnell für die Karthager.


    Game 2:
    Auch dieses mal können die Karthage ihre Infanterie Unterlegenheit ausgleichen und obsiegen nach ein bisschen hin- und her Geplänkle.


    GG wp.