Werbung

5. Anfängerturnier Ergebnisse

  • Hier müssen alle gespielten Partien gemeldet werden. Nur was hier drin steht wird auch gewertet!


    Weiterhin ist es notwendig, dass ihr die Gefechtswiederholungen speichert und in diesem Googledrive Ordner hochladet: 5. Anfängerturnier
    Alternativ kann man sie auch auf dem Discord in dem dafür vorgesehen Textkanal hochladen.
    Die Gefechtswiederholungen bitte sinnvoll benennen, und bedenkt, dass
    wir die Partien erst werten, wenn wir die Gefechtswiederholungen haben,
    damit auch ein Nachweis gegeben ist.


    Hier ein Video, dass euch erklärt, wie ihr an die Gefechtwiederholungen rankommt und eure Meldung richtig verfasst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal ein Beispiel für eine Mustermeldung:


    Partie Spieler x gegen Spieler y: 0-2


    1. Schlacht: Athen (Spieler x) - Boier (Spieler y): 0-1



    2. Schlacht: Sparta (Spieler x) - Galatien (Spieler y): 0-2


    Dieses Muster kann gerne einfach rauskopiert und umgeschrieben werden, wer es nutzten will.
    Gerne gesehen wird natürlich noch ein mehr oder weniger ausführlicher Schlachtbericht.


    Ich wünsch auch hier nochmal viel Erfolg allen Mitspielern!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Skinner gegen Bratkartoffel 1-1


    1. Schlacht Arverner(Skinner) - Parthien (Bratkartoffel) 0:1


    Leider mussten wir die erste Schlacht wiederholen, weil inmitten des Gefechts einfach mein Spiel abgestürzt ist....bei der Wiederholung ist mir ein riesiger Lapsus unterlaufen, welcher das Spiel entschieden hat. Laut Bratkartoffel habe ich etwas zu früh aufgegeben, aber selbst wenn, hätte ich den Sieg in dieser Schlacht nicht verdient gehabt.


    2. Schlacht Rom (Skinner) - Epirus (Bratkartoffel) 1:1


    Eine enge Schlacht, aber als wir beide unsere letzten Reserven aufeinanderwerfen, stirbt sein General recht früh, wodurch die Moral seiner Truppen rapide sinkt und ich schlussendlich die zweite Schlacht gewinne.


    gg wp

  • Partie Syndex leWolf vs. Makrokosmos12


    1. Schlacht Syndex leWolf(Makedonien) vs. Makrokosmos12(Seleukiden)


    Knapper Sieg der Makedonischen Armee (1:0)


    2. Schlacht Syndex leWolf(Sueben) vs. Makrokosmos12(Armenien)


    Knapper Sieg der Armenischen Armee (1:1)



    es waren zwei sehr knappe uns ausgeglichene Gefechte, in denen Makrokosmos12 sich gut geschlagen hat. Es hat mir viel Spaß gemacht, vorallem das Zweite Gefecht war wirklich Intensiv und knapp.

  • Odins Speere vs Makrokosmos


    Wir spielen ein Mirror Match um zu entscheiden wer weiterkommt, da alle in der Gruppe Unentschieden gespielt haben.


    Wir entscheiden uns für die Fraktion Pontus.


    Odins Speere geht dabei als Sieger aus dem Mirror-Match hervor.


    1-0 für Pontus ... ääh Odins Speere.

  • Gut fehlen nur noch die Schlacht zwischen Markokosmos und Syndex, sowie Odins Speere gegen Syndex.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Partie Kingvisi VS dasmusketier


    1. Schlacht Rom - Icener 0:1
    Es war eine Schlacht, die nicht von beiden Spielern perfekt geführt wurde. Beide Spieler hätten bei weitem besser bzw. unterhaltsamer Spielen können. Trotz, dass Kingvisi erst wenige Stunden gespielt hat, hat er sich gut geschlagen.




    2. Schlacht Baktrien - Kusch 0:1
    Diese Schlacht hatte das Zeug dazu eine schöne Partie zu werden; Kataphrakte an beiden Flügeln mit gepanzerten Elefanten gepaart mit einer massiven Phalanx-Wand im Zentrum mit reichlicher Unterstützung von Geschossen.


    Leider konnte Kingvisi seine starken Flanken nicht gewinnbringend einsetzen, was den Sieg kostete.

  • Sehr gut, damit ist eure Gruppe fertig!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.