Werbung

5. Anfängerturnier Ergebnisse

  • Glavius vs. Nicole


    1. Schlacht Averner gegen Thylis 1:0
    2. Schlacht Galatien gegen Ägypten 2:0




    Mit Thylis wurde ich fast zerlegt, wenn ein gewisser gegnerischer General nicht einen Anfall von Pfeil im Kopf bekommen hätte. gg Nicole es hat mir viel Spaß gemacht :)

  • dasmusketier4 VS quadratisch


    1. Schlacht: Makedonien VS Saba 1:0


    Die erste Schlacht wurde komischerweise abgebrochen, sodass wir die wiederholen mussten. Wir haben uns geeinigt, die selben Nationen und selben Armeen zu bilden, um ein möglich ähnliches Gefecht nachbilden zu können.


    Beim 2. Versuch ging alles wesentlich besser von statten, heißt keine Verzögerung, Verzerrungen der ähnliche Störungen.
    Die Armee von Saba war in ,,Wellen`` aufgebaut, welches mich etwas verwundert hat.
    Die Armee von Makedonien war klassisch.


    Die Flanken haben gesiegt, das Zentrum hielt stand und gewährten den Sieg für Makedonien.



    2. Schlacht: Syrakus VS Ägypten 1:0



    Der Ägypter agierten mit einer Pikenieren-Front von 3 Einheiten.
    Diese konnte jedoch sehr leicht abgewehrt werden können, da die Pikeniere nicht an den Flanken geschützt wurden und die feindlichen Geschosseinheiten erst zu spät unter staken Beschuss genommen wurden.


    Wie in der vorigen Schlacht, konnten die Syrakuser die Flanken an sich reißen und immer wieder Nadelstiche setzten. Dies und die spätere Übermacht war der Schlüssel zum Sieg.





    Trotz der wenigen Stunden, die mein Gegner auf dem Konto hat, hat er sich sehr gut geschlagen.

  • Spiele gegen unterm_quadratisch:


    Spiel 1: (unterm_quadratisch) Römer vs Karthago (Makrokosmos12)


    Das Spiel endet recht knapp mit einem Sieg für unterm_quadratisch. Römer sind halt kinda OP.


    Spiel 2: (unterm_quadratisch) Armenier vs Makedonen (Makrokosmos12)


    Das Spiel endet mit einem klaren Sieg für mich. Er hat leider nicht die Stärken seiner Armee genutzt und mehr seine Kav eingesetzt bevor er in den Feuerhageln meiner Peltasten marschiert ist.


    1-1


    Nach Spiel 2 schreibt mir unterm_quadratisch dass er aufgibt und die Partie an mich geht:
    wo bist du hin?
    ist doch Bo3



    [20:17]
    unterm_quadratisch:
    ach ich gebs auf
    geht an dich


    [20:17]
    Makrokosmos12:
    -_-
    ich mein ich hab etwas gemerkt dass du als gepennt hast, aber du hast theoretisch noch ne chance
    aber wenns dir eh nicht so wichtig ist ok

  • Skinner(KetaClaus) vs Nicole


    Spiel 1: Ägypten vs Sueben 1:0
    Spiel 2: Baktrien vs Geten 1:1
    Spiel 3: Makedonien vs Makedonien 2:1


    Hat Spaß gemacht. Aber Turba sollte zu seinem eigenen Seelenfrieden beim nächsten mal lieber nicht zuschauen :D

  • verliererrunde gegen Odins Speere:


    Spiel 1:


    Kimmerer: (Odins speere) vs Epirus (ich)


    Mein rush funktioniert nicht :( need more Inf, 14 Einheiten nicht genug)


    Spiel 2: Die Wüstenfraktion (Odins speere) gegen Makedonen (ich)


    Shotel krieder sind broke. Ez game.


    2:0 für Odins speere

  • Skinner(KetaClaus) vs. dasmusketier4


    1.Schlacht: Ägypten - Epirus 0:1


    Mein Internet war leider heute ziemlich schlecht, weswegen es immer wieder zu Laggs kam. Mich brachte das völlig aus dem Konzept, wodurch ich auf die meisten Befehle viel zu spät reagieren konnte. Da ich aber das Spiel zuende gespielt habe, wäre es unfair gewesen, es nicht zu seinen Gunsten zu werten. Wir überlegen, ob wir die 2te Parte evtl. verschieben wollen, aber aufgrund unseres Zeitverzugs machen wir weiter.


    2. Schlacht: Rom - Sueben 0:2


    Diesmal kann ich die Niederlage nicht auf meine Internetverbindung schieben xD Seine Schwertmeister sind zu stark für mich, auch meine Elefanten können das Blatt nicht mehr wenden.


    GG. Hat trotzdem Spaß gemacht. Möge unsere nächste Partie mit besseren Internet gesegnet sein! :D