Werbung

Was will man uns damit sagen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vom momentanen Zyklus ausgehend würde ich frühstens mit Mai 2021 rechnen, spätestens November/Dezember 2021. Aber Infos gibts keine. Man muss natürlich beachten, dass aufgrund der Pandemie und dem Homeoffice längere Wartezeiten zwischen den neuen Contents enstehen.

  • Vom momentanen Zyklus ausgehend würde ich frühstens mit Mai 2021 rechnen, spätestens November/Dezember 2021. Aber Infos gibts keine. Man muss natürlich beachten, dass aufgrund der Pandemie und dem Homeoffice längere Wartezeiten zwischen den neuen Contents enstehen.

    Hoffentlich wirds Mai 2021. Ich denke, dass das Homeoffice da jetzt glaube ich nicht sonderlich groß geschadet hat. Ein Kumple von mir ist auch im Programmiergeschäft und der sagt, dass die Produktivität da recht wenig drunter leidet, lediglich das Arbeitsklima ist halt Mist...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hoffentlich wirds Mai 2021. Ich denke, dass das Homeoffice da jetzt glaube ich nicht sonderlich groß geschadet hat. Ein Kumple von mir ist auch im Programmiergeschäft und der sagt, dass die Produktivität da recht wenig drunter leidet, lediglich das Arbeitsklima ist halt Mist...

    CA hat mit dem Homeoffice begründet das der DLC erst jetzt kam und nicht schon vor 2 Monaten. Also laut denen ist es schwieriger von zuhause aus.

  • CA hat mit dem Homeoffice begründet das der DLC erst jetzt kam und nicht schon vor 2 Monaten. Also laut denen ist es schwieriger von zuhause aus.

    Ich glaube da CA leider schon lange nicht mehr :D Da wurden auch Dinge verschoben, bevor es Corona gab :D
    Aber ich glaube es ist ja klar, weshalb ich hoffe, dass Warhammer III so bald wie möglich rauskommt...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.