Werbung

Die epischsten Multiplayer - Fehler

  • Hallo allerseits,
    habt Ihr schon mal im Multiplayer von Medieval 2 einen epischen Fehler gemacht oder einen beobachtet?
    Ich finde sowas immer zum brüllen. :laugh:


    Ich bin mal so frei und beginne mit einem Erlebnis. Ich habe zusammen mit einem Kumpel zusammen gezockt. Irgendwie habe ich es geschafft ihn jedes mal kalt zu stellen.
    Daraufhin beschlossen wir, dass es an der Zeit ist das er mal gewinnt. Also nahm ich die Indianer des Hauptspiels und er die Mongolen. Er hatte nur schwere Kavallerie. 8 Stück meine ich.
    Ich hatte einen Trupp Speerträger, eine Generalsleibwache, einen Priestertrupp und zwei Trupps der Standardnahkämpfer der Indianer. Die Schwert/Schild Ersatz Leute.
    Ich weis nicht wie, aber ich habe ihn haushoch plattgemacht. :D


    Und was hattet ihr so? Lasst hören!

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • hab grad ne Schlacht gemacht hatte nur noch eine Einheit Panzerritter und mein Gegner nur noch 3 Einheiten Normanen eigentlich war die Schlacht schon verloren weil er mich in ein Gefecht verwickelt hat aber ich bin abgehauen und der machte nichts dann ich bin um die ganze Karte rumgelaufen der Gegner,der noch immer nichts tat, konnte sie noch werhren als ich inh von hinten reingeprescht kam also haute ich wieder ab und tat das noch ein paar mal irgendwie hat der das nicht gerafft also habe ich ihn problemlos platt gemacht :D
    das ist wirklich passiert auch wenn man es nicht für möglich hält

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Entweder hatte der am Pc einen Hitzekollaps oder er war schlicht und ergreifend dämlich.
    Auf jeden Fall ein verdienter Sieg.
    Intelligenz siegt. (Nahezu) Immer. :ph34r:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]