Werbung

Euer Lieblingsfilm

  • Hallo allerseits,


    habt Ihr einen Lieblingsfilm? Wenn ja, schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie er heißt. Am besten noch mit Link und ner kurzen Beschreibung.


    Mein Lieblingsfilm ist "Prinzessin Mononoke" von Hayao Miyazaki (Studio Ghibli).
    Hier ist der Amazonlink: http://www.amazon.de/Prinzessi…rds=ghibli+collection+box
    Es geht in diesem Film um den Mensch-/Naturkonfilkt, Liebe und Prinzipien.
    Dieser Film ist ein einzigartiges Abenteur. Meiner Meinung nach der beste Film von Hayao Miyazaki und Studio Ghibli.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Mein liebster Film ist Gladiator, dicht gefolgt von Star Wars Episode III .
    Gladiator ist einfach nur bewegend. Alles Menschliche ist dort vertreten : Von Liebe über Macht, Gefühle, Action etc. Leider nicht ganz historisch korrekt wegen dem Tod des Commodus. Eigentlich ist er in einer Badewanne von einem Sklaven seiner Ehefrau erwürgt worden... Kein schöner Tod. :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits,


    habt Ihr einen Lieblingsfilm? Wenn ja, schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie er heißt. Am besten noch mit Link und ner kurzen Beschreibung.


    Mein Lieblingsfilm ist "Prinzessin Mononoke" von Hayao Miyazaki (Studio Ghibli).
    Hier ist der Amazonlink: http://www.amazon.de/Prinzessi…rds=ghibli+collection+box
    Es geht in diesem Film um den Mensch-/Naturkonfilkt, Liebe und Prinzipien.
    Dieser Film ist ein einzigartiges Abenteur. Meiner Meinung nach der beste Film von Hayao Miyazaki und Studio Ghibli.


    Sehr gute Wahl. Habe diesen Film früher geliebt und zähle ihn noch zu meinen absoluten Favoriten :happy: Erinnerungen :wub:


    Mein Lieblings film? Das ist echt schwer aber ich würde The Last Samurai nennen. Ich bin halt ein Japan Fan und der Film war einfach super.


    Um mal gegen die Regeln zu verstoßen noch ein paar mehr :cool:
    Das Kartell
    Herr der Ringe(jaja ich weiß)
    Es war einmal in Amerika
    usw. :D

  • Ich habe viele Lieblingsfilme:


    Die neunte Legion
    Den Adler der neunten Legion
    Raumschiff Surprise (Michael ,,Bully" Herbig)
    Der Schuh des Manitu (Michael ,,Bully" Herbig)
    Die Star Wars Reihe
    Kein Bund fürs Leben

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Meine Lieblingsfilme sind folgende:
    Gladiator, der Adler der Neunten Legion, Centurion
    und unteranderem noch The Day after Tomorrow

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Um ehrlich zu sein habe ich nur einen:


    Revolver


    von Guy Ritchie (Snatch, Rock'n'Rolla und Bube, Dame, König, GrAs)


    Der wohl schönste "Mindfucker" den ich je gesehen hab, geile Musik, geile Bilder und eine Story die dir dein Hirn auseinander nimmt. Komplex ohne Ende. Ein Filmfür alle Denker unter euch. (Falls ihn sich einer anschauen sollte, ich stehe gerne für Interpretationsdiskussionen bereit)
    Achja: Jason Statham in seiner besten (und außergewöhnlichsten) Rolle!


    Amazon: Deutscher Trailer mit mieser Quali (Links bei den Bildern)


    Es gibt irgendwie keinen Trailer in HD, sorry Leute ...

  • Meinen Lieblingsfilm kennen die meisten von euch wahrscheinlich nicht, weil ihr (und ich eigentlich auch) zu jung seid. Für mich schlägt er einfach alle, der Plot ist makellos und die Charaktere einfach grandios. Und seitdem ist Al Pacino mein absoluter Lieblingsschauspieler.


    Trommelwirbel ...



    [Blockierte Grafik: http://www.manga.eu/Bilder/pate-mainscreen.jpg]



    Es ist eigentlich eine Trilogie. Die ersten beiden sind die besten. Der dritte Teil wurde zwanzig Jahre später gedreht und kann nicht ganz mithalten, ist aber trotzdem gut, auch wenn es viele enttäuschte Fans gab.



  • Nunja, der erste Teil gehört definitiv zu den besten Filmen aller Zeiten, danach lässt es exponentiell nach :D

  • Meiner ist "Nur noch 60 Sekunden " mit Nicolas Cage und Angelina Jolie .


    Einfach Klasse die Schauspieler ;)

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Im Moment würde ich sagen dass Inception mein Lieblingsfilm ist. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Also ich habe ein paar:
    Kein Bund fürs Leben (seht Lustig konnte nur :laugh:)
    Hangover (sehr lustig)
    Der Adler der Neunten Legion
    Harry Potter (dann kommen meine Erinnerungen an viele Nächte als ich die Bücher gesuchtet habe ach ja :wub:)
    und natürlich Der Herr der Ringe (kenne Teil 3 noch nicht will den erst gucken wenn ich das Buch gelesn habe)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.