Werbung

Steam-Aktion RTW Gold

    • Offizieller Beitrag

    Wollte kurz auf das aktuelle Angebot des Tages bei Steam hinweisen.
    Dort gibt es jetzt die Gold Version von Rome 1(sprich alle Inhalte) für 1€.
    Für alle, die sich die Zeit bis zum Rome 2 Release vertreiben wollen oder das Vergnügen noch nicht hatten, wäre das ein recht guter Deal :D


    http://store.steampowered.com/app/4760/?snr=1_4_4__43


    Edit: Für den Fall, dass ihr nicht mit dem Englischen zurecht kommt oder einfach nur mit deutschen texten spielen wollt, habe ich hier eine Anleitung rausgesucht. Sprache bleibt auf Englisch, aber viel gesprochen wird in TW ja nicht. ;)


    http://www.civforum.de/showthr…setzung-von-RomeTW-und-BI

  • Hi, hab grade bei Steam ein Tagesangebot gefunden, Rome Total War Gold Edition für ein ganzen Euro ;)
    musste ich mir natürlich gleich kaufen da ich meine Gold edition mal verliehen hatte und nie wieder bekommen habe :( aber das war damals^^


    Weiß ja nicht ob es irgendjemanden interessiert aber kann ja nicht schaden es zu wissen^^


    Und für 1€, falsch machen kann man dabei nix^^


    Das Angebot gilt noch 17 Stunden

    Männer misst man nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten!

    Einmal editiert, zuletzt von Pischmischko ()

  • Guenstig! Naja, ich habe das Spiel schon lange.
    Aber das ist echt eine Frechheit, bei Amazon kostet das Spiel (Rome 1) ganze 34.99€ und bei Steam gerade mal 1€. :huh:

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Das Thema gibt es leider schon. Bei ,,Allgemeines zu Total War : Rome 2".

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Oh tut mir leid, hab ich gar nicht gesehn!^^


    Ist ja auch gar nicht weiter schlimm.
    Irgendein Autor löscht den Thread hier und fertig. ;) :)

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Besser wäre es wohl die beiden zusammenzuführen und dann den Theard in diesem Unterforum zu parken....

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Heb Rome Gold letzten in der Gamestar gehabt was Klasse ist weil ich vorher nur das normale Rome hatte außerdem hatte meine CD einen Kratzer wodurch einige Fraktionen nur manhmal Spielbar waren :( also interessirt mich das nicht und ich meine fast jeder hat doch Rome wieso sollte es dann noch jemand kaufen ;) aber das ist echt ein sehr guter Preis

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.