Werbung

fieser Bug

  • Ich muss aber Mischo zustimmen, so manchmal ist es einfach nur eine Frechheit, was hier abgezogen wird. Zum Beispiel die Schwerkraft, die Erde gibts nun schon 4.6 Milliarden Jahre, und die haben die immer noch net gepatcht. 4,6 MILLIARDEN JAHRE verdammt! Und immer noch geht mir mein Bierglas kaputt wenns runter fällt. So eine verdammte scheiße man. Ich will mein Geld wieder verdammt! Es kann ja wohl net sein, das ich für meine eigente Blödheit selber grade stehen muss. Ich kann doch net einfach so Gegebenheiten akzeptieren, die mir nicht passen. Also da musst Gott, oder wer auch immer für die Entstehung dieses verkackten Planeten verantwortlich is, mal einiges klären. Am besten ne neue Erde baun und sich etwas mehr Zeit lassen, damits auch gut wird, ansonsten kauf ichs mir net mehr!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.


  • Ja genau warum regt ihr euch auf wenn ihr euer Geld zahlt für sachen die nicht richtig funktioneren.Könnt ja auch ein Tv sein wo der Power Knopf nicht geht, dann regt man sich eben nicht auf und gibt noch Trinkgeld. Und wenn beim Spiel was nichts weiter als ein programm ist,eben die Aktion dien man tätigen muss um zu siegen und zu Spielen nicht geht,dann will man eben auch Trinkgeld geben.



    Also regt euch nicht so auf wenn ihr Hosen kauft ohne beine drann ,oder Tv mit defekten knöpfen ,oder Autos mit kaputten teilen drann wenn ihr die Zehn Jahre behaltet ist es doch nicht mehr so schlimm.


    Na gut ihr habt 10 jahte lang auf die Beine gewartet und den Power Knopf wie die reparatur des Aurtos aber was solls man muss sich doch nicht aufregen das es schon 10 jahre dauert.


    Dank Leuten wie dir, können unsere Geräte und Software nur noch höherwertiger werden da bin ich mir sicher.Gott sei dank haben wir keine Progamme die Lebenerhaltungsystem für uns steuern müssen von Sega oder Spiele von denen die Stöhrungen verursachen können sonst würden wir wohl dank ein paar Bugs krepieren die doch nicht so schlimm sind.


    Du weisst schon das wir auch Hightech Wohnhäuser haben wo alles computergesteuiertb ist?Also in mein Haus nehm ich mir kein verbuggtes SEGA Produkt rein und schon garnicht in die nähe des Computers für den Online einkauf des Kühlschrankes oder der Kochplatten wie Klimanlagen steuerung oder des Sicherheistsystemes.Ich hab nähmlich angst das dies enicht so schlimmen Sega Bugs die Heizen aufdrehen und die Türen öffnen wird oder Tausend Pizzas bestellt.



    Und ich hab auch keien Lust das dein Sega Buggame meine excell Tabellen ruiniert weil das Win aufeinmal abstürzt und sonst was für schäden anrichtet nur weil man meint der Gamer seie nun Beta tester.

  • Kurze Zwischenfrage: Warum trittst du jetzt vor uns? Wenn der Fernseher kaputt ist lässt du ihn doch nicht einfach mal 10 Jahre stehen, bevor du dann zum Händler gehst. :D


    Nur so: SEGA ist nur der Publisher, die Arbeit macht CA. Also beschwere dich bei denen.

  • Nichts für ungut, ich gehe jetzt nicht auf deinen Post ein, sondern will dir nur mal sagen, dass mir das Lesen des Textes schwer fällt, Satzbau und so, sieht so aus als wenn du dir deine Beiträge nicht durchließt bevor du sie abschickst.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Ich fande, damals, Rome absolut genial. Das es jetzt sowas von verbuggt war, ist mir ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen :D. Ich hatte für viele Jahre einen Heidenspaß und möchte wirklich gar nicht wissen, wieviele Stunden meines Lebens mich das gekostet hat :). Von daher kann da CA nicht so wirklich viel falsch gemacht haben. Ist und wird wohl auch immer meine Lieblings-Game-Serie sein und auch bleiben.