Werbung

Suche Multiplayer Partner - Nur ein zwei Gefechte

  • Hallo allerseits,
    hätte jemand von euch Lust mit mir in nächster Zeit eine Mehrspielerpartie zu bestreiten?
    Nut das Hauptspiel keine Mods und Erweiterungen. :)


    WARNUNG: Ich habe seit gut zwei - drei Monaten kein Medieval 2 mehr gespielt. :laugh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Was meinst du mit Partie? Kampagne oder nur Gefecht?


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Nur Gefecht. Kampagne ist mir zu langwierig weil ich dafür zu unregelmäßig spielen kann.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Nur Gefecht. Kampagne ist mir zu langwierig weil ich dafür zu unregelmäßig spielen kann.


    Auf ein Gefecht hätte ich schon Bock aber wann

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Für ein paar Gefechte wäre ich auch zu haben. Ich habe auch generell noch nicht so viele Gefechte gegen nicht KI-Gegner geschlagen. Bin da also relativ unerfahren - wäre also für beide von uns eine gute Möglichkeit zu üben ;).


    Schreib sonst einfach mal , wann du so Zeit hättest (gerne auch als PN)...

  • Habe auch recht lange nicht mehr gespielt wenn sich noch ein vierter findet können wir doch 2vs2 machen oder

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Habe auch recht lange nicht mehr gespielt wenn sich noch ein vierter findet können wir doch 2vs2 machen oder


    Generell schon, würde aber erstmal eins, zwei gefechte 1vs1 bevorzugen - ist übersichtlicher. Können dann auch gerne mal eine gegeneinander schlagen.

  • Nowaepon hättest du am Donnerstag oder am Freitag so gegen Nachmittag so von 1 bis 4 Zeit dann könnten wir da eine Schlacht schlagen über die FrKtionen reden wir dann

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nowaepon hättest du am Donnerstag oder am Freitag so gegen Nachmittag so von 1 bis 4 Zeit dann könnten wir da eine Schlacht schlagen über die FrKtionen reden wir dann


    Ja habe ich. Wobei ich so 13:30 - 14:00 (für den Start) bevorzugen würde. Selbiges gil auch für dich Umbro. :)
    Ich habe prinzipiell bis um 18:00 Uhr Zeit. Muss dann nur entsprechend planen.
    Am besten treffen wir uns dann auch auf dem ULR TS Server. Dann können wir noch Zuschauer anwerben. :happy:
    Vielleicht könnten wir ein späteres Gefecht auchmal aufzeichnen und bei Youtube reinstellen. Dann können sich unsere Klankameraden unsere Fertigkeiten reinziehen.
    Aber das ist natürlich Zukunftsmusik.


    Ich würde gerne Ägypten spielen. Und ihr?


    EDIT: Mir fällt da gerade was auf. Schleswig-Holstein - Schleswig-Holstein - Hamburg. Kampf des Nordens. :cool:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]



  • Ich habe kein TS deshalb werde ich auch nicht joinen Don hat leider keine Zeit ich hätte Zeit und würde Sizilien oder Dänemark spielen mit wie viel Geld spielen wir den?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Schade. Hast du Steam? Bei Steam gibt es auch einen Voice Chat.


    Hm wieviel Geld. Ich würde sagen, die erste Partie mit einer Million. Zum warm machen.
    Die nächste dann vielleicht mit 20000-30000. Ok?


    Wenn du Steam hast, kannst du mich da hinzufügen. Ich heiße da Nowaepon.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Schade. Hast du Steam? Bei Steam gibt es auch einen Voice Chat.


    Hm wieviel Geld. Ich würde sagen, die erste Partie mit einer Million. Zum warm machen.
    Die nächste dann vielleicht mit 20000-30000. Ok?


    Wenn du Steam hast, kannst du mich da hinzufügen. Ich heiße da Nowaepon.


    ok ist gebongt ich spiele mit Denemark um wie viel Uhr

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich kann jetzt sofort. :)


    Wie heißt du den in Steam? Dann schreibe ich dich mal da an.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • muss erstmal essen hast du so um 14:10 - 14:30 Zeit da können wir starten

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Klaro. Schreibe mich aber bitte über Steam an. Ich zocke nämlich solange was anderes.
    Dabei schaue ich nicht so oft in das Forum.
    Wenn du mir deinen Namen gibst, füge ich dich schonmal zu meinen Freunden hinzu.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]