Werbung

Vorstellung GeneralPilophas

  • Hallo liebes Forum!
    Ich will mich hier einmal für Alle vorstellen, damit ihr mich besser kennenlernen könnt.
    Selbiges könnt ihr natürlich auch mit einem eigenen Thread tun.


    Zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse eines Gymnasiums. Seit nunmehr 3 Jahren bin ich Fan von Strategiespielen und habe dazu so ziemlich alles gezockt was es gibt ;)
    Seit 1,5 Jahren betreibe ich außerdem einen YouTube-Kanal, der sich vor allem auf das nun erscheinende Rome II fokussiert hat.
    Falls ihr mal vorbeischauen wollt: www.youtube.com/user/GeneralPilophas


    Ich bin von Anfang an als Moderator dabei, da ich zusammen mit Micha die Idee zu diesem Forum und seinem dazugehörigen Clan hatte. Natürlich könnt ihr mich bezüglich Clan- oder Foren- Themen jederzeit per EMail kontakten.
    vergissdasnicht@web.de


    Außerdem leite ich den Clan United Legions of Rome dem ihr gerne beitreten könnt.
    Wenn ihr das wollt geht auf die Startseite des Forums und bewerbt euch dort unter Clan-Bewerbungen für eine Aufnahme.
    Diese Bewerbung ist reine Formalität, ihr werdet anschließend freigeschaltet und habt Einblick in die claninternen Forumsthreads.
    Zur Steam-Seite des Clans: http://steamcommunity.com/groups/UnitedLegionsofRome


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Micha!
    Liebe Grüße,
    euer,
    Pilo

  • Seltsam, das hier noch niemand etwas geschrieben hat. Willkommen in der Community, in die ich zwar erst spaeter eingetreten bin als du, aber na ja.
    Bin uebrigens dein Abonnent! :D

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Da niemand sonst hier tippt, mache ich mal den weiteren Schritt ... willkommen und Glückwunsch (oder bemitleiden :ph34r:) zu deinen zusätzlichen Aufgaben!


    und .. ähm, :blush:
    ich kannte dein youtube Bereich nicht...aber werde es mir gerne mal anschauen ...ein oder zwei ...kannst mir ja das beste per link geben :)


    lg
    ivae

  • Ich hab deinen Thread noch nicht gesehen. Sonst hätte ich mich doch schon längst hier eingeschleimt ;) Herzlich willkommen. :D


    Falls du Fragen zum Forum haben solltest kannst du dich gerne bei mir melden. Ich helfe den neuen immer gerne :D:D:D

  • Habs auch übersehen sry^^ Herzlich Willkommen

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Na dann ,


    Herzlich Willkommen bei uns in der Community im Namen des ULR-Teams :D


    Hoffe du hast Spaß bei uns ;)


    Vielleicht kann ich dir im Multiplayer ein paar Tipps geben .:ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Anaconda ()

  • Tja, Pilo. Ohne mich waerst du mit diesem Thema immer noch ganz alleine. Ich bin der Wegbereiter deiner Karriere! :p

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Hi Pilo wollte nur mal danke für deinen tollen Kanal sagen du könntes meiner Meinung nach mehr Videos hochladen aber sonst ist alles gut

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.