Werbung

Battlefield 4


  • Spiele die 4-5 Jahre in der Entwicklung sind kommen für 29,99€ oder 39,99€ auf den Markt und ein Spiel was ein Namen hat mit 1 oder 2 Jahre "Entwicklung" für 60€?


    watch dogs wird seit 08/09 entwickelt und kostet 60€
    aber zu deinem bsp mit 1/2 jahre sicher hats recht bei vielen games zb Fifa,aber schau dir mal zb AC an,letztes jahr kam ja der 2te teil,dieses jahr der 4te,nur sind die jungs von AC grad net nur am entwickeln von black flag sonter auch an 2 anderen die in den nächsten 2 jahren erscheinen,also hat jedes AC mehrere jahre entwicklung obwohl jedes jahr ein neues kommt,also scher nicht alle über einen kamm ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich stimme dem zu, das die Preise meist zu hoch sind. Man muss auch bedenken, dass z.B. kleinere Studios nur wenige Mitarbeiter bezahlen müssen.


    Diese sollte man übrings immer schön unterstützen, sofern die Qualität der Ware stimmt. :ph34r: Kickstarter und Steam-Greenlight sein dank.


    Außerdem, wenn man sich seine Spiele bei Steam oder MM zu Release kauft und da 60€ für bezahlt, sollte man sich nicht aufregen. Dann liegt der Fehler an einem selbst. Es gibt einige zuverlässige Key-Stores und selbst bei Amazon kann man das ein oder andere Spiel vergleichsweise billig ergattern.


    Und an die Dame: Ein Fanboy bin ich sicher nicht. Schon gar nicht von einem Shooter. :dry: :happy: Aber einer von M&B...ein bissl :D

  • Auch Mount und Blade kann ich kaum verstehen wie man das denn spielen kann... Aber naja anderes Thema, wenn man da eben Spaß dran hat. Gibt ja auch Millionen die Minecraft so toll finden und auf ein paar Pixel hacken...


    Die Spieleentwickler wollen einfach alle nur mehr und mehr verdienen. Das ein Spiel zum Release schonmal unter 50€ kostet ist bereits relativ selten. Allerdings kann ich da auch nur die Seite MMOGA empfehlen! Noch nie Probleme gehabt, super Service und immer hilfsbereit und freundlich.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Wenn man nicht gerade die "Blockbuster" kauft, kosten die meisten Spiele zu Release etwa 20 - 40 Euro. Wie zum Beispiel Europe Universals 4.


    Da Battelfiled aber nunmal ein Blockbuster ist, zahlt man eben mehr. Und das für mehr oder weniger Arbeit.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wenn man nicht gerade die "Blockbuster" kauft, kosten die meisten Spiele zu Release etwa 20 - 40 Euro. Wie zum Beispiel Europe Universals 4.


    Da Battelfiled aber nunmal ein Blockbuster ist, zahlt man eben mehr. Und das für mehr oder weniger Arbeit.


    Wenn ich Blockbuster will dreh ich den Fernseher auf.

  • Deswegen habe ich Blockbuster ja auch in Anführungsstriche gesetzt. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • an alle die hier schreiben, dass sie sichs nicht kaufen weil in 7 wochen Rome rauskommt - das muss ja noch lange nicht heißen, dass ihr nicht nach nem Halben oder nach anderthalb Jahren keine lust mehr auf ständig Rome habt und euch dann das (inzwischen günstigere) BF4 holt ... ich denke mal wenn Rome doch nicht so toll wird (wenn zb Pilophas pessimistische vorahnungen aus den Gesprächsrunden war werden) dann wirds wohl daran liegen, dass DICE das ganze Sabotiert hat um die große TW Fangemeinde zum früheren Kauf ihres spiels zu bewegen :D (sofern sie es nicht von Grund auf ablehnen)

  • Das einzige was mich zum Releasekauf bewegt ist das ich nicht hinter meinen Freunden (von denen sich eh keiner R2 kauft:dry::dry:) hinterher hinken will. Und wer weiß wenn ich dran bleibe vielleicht ... Colonel lv100 wer weiß:ph34r:.