Werbung

Geschlechterstatistik

  • Gevotet!
    Und jetzt passt auf sonst übernehmen die Frauen hier noch die Führung!
    :p und Jungs... :blush: lieb bleiben!


    Wir sind doch immer lieb. :p
    Die erste Frau. Jetzt ist alles möglich. :cool:


    yeah die erste Frau endlich und wir Jungs sind doch immer nett zu Frauen (naja fast immer)
    :D noch viel Spaß und ich hoffe das sich die Frauen noch vermehren


    Die Frauen sollen sich vermehren? Meinst du nicht das man das... missverstehen könnte? ;) :p
    Ich fände es aber auch gut wenn ein paar weitere Frauen dazustoßen würden. Das würde der Community alles andere als schaden.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wir sind doch immer lieb. :p
    Die erste Frau. Jetzt ist alles möglich. :cool:




    Die Frauen sollen sich vermehren? Meinst du nicht das man das... missverstehen könnte? ;) :p
    Ich fände es aber auch gut wenn ein paar weitere Frauen dazustoßen würden. Das würde der Community alles andere als schaden.


    Meinst du das man das missverstehen könnte? :p :D


    Ja mehr Frauen ins Forum!
    Micha... mach was. :)

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Gevotet!
    Und jetzt passt auf sonst übernehmen die Frauen hier noch die Führung!
    :p und Jungs... :blush: lieb bleiben!


    Wir wurden erlöst!


    Kellerkinder sind immer lieb :)


    Zum Glück ist das hier nen Total War Forum und keine Party... ;)


    Ich würde mit dem Hintern nur an der Wand stehen :D


    Sicher ist sicher :ph34r:

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Meinst du das man das missverstehen könnte? :p :D


    Ja mehr Frauen ins Forum!
    Micha... mach was. :)


    Da habe ich nicht aufgepasst. ;)
    Du schon. :)


    Es würde auf jeden Fall die Community etwas auflockern.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich würde mit dem Hintern nur an der Wand stehen :D


    Sicher ist sicher :ph34r:


    Ist da noch Platz? :blink:

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Ich würde mit dem Hintern nur an der Wand stehen :D


    Sicher ist sicher :ph34r:


    Ich würde gleich wieder rausgehen und ein Warnschild aufstellen. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ist da noch Platz? :blink:


    Wenn du kommst sicherlich. :p

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ist da noch Platz? :blink:


    Wenn du kommst sicherlich. :p


    Natürlich! Für die einzige Person vor der ich mich nicht fürchten muss ist auf jeden Fall platz

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Spätestens dann wenn alle anderen vor Furcht die Flucht ergreifen.
    Schließlich haben sie ja noch nie eine Frau gesehen. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Spätestens dann wenn alle anderen vor Furcht die Flucht ergreifen.
    Schließlich haben sie ja noch nie eine Frau gesehen. :D


    STIMMT! daran habe ich gar nicht gedacht! [Blockierte Grafik: http://www.strategie-zone.de/forum/images/smilies/strategie_zone%20%2848%29.gif]

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus Decimus Meridius ()

  • Wie machst du diesen neuen Smiley?!
    Den will ich auch. :wub::wub::wub:


    Naja oder man sorgt für genug Alkohol...


    Aber dann wird der nächste tag wieder so grausam ;)


    Und das nichtnur wegen dem Alkohol. :ohmy:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • meinst du den da? [Blockierte Grafik: http://www.strategie-zone.de/f…tegie_zone%20%2848%29.gif]


    Den hab ich mir von strategie-zone kopiert


    Hier:
    http://www.strategie-zone.de/f…tegie_zone%20%2848%29.gif



    Nach dem wir alle betrunken sind tun wir vll. Dinge die wir nicht tun sollten [Blockierte Grafik: http://www.strategie-zone.de/f…tegie_zone%20%2869%29.gif]

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus Decimus Meridius ()

  • Ich bin ganz friedlich, wenn ich betrunken bin ;)


    Dann wird nur laut mitgegrölt und gemosht und ich fang wieder mitm rauchen an...


    Wenn halt nur nicht der Tag danach wär, bzw mittlerweile die Tage danach