Werbung

Geschlechterstatistik

  • Kollege du brauchst anscheinend ganz dringend weibliche Kontakte:D


    Das glaube ich irgendwie auch. :laugh:


    Ich hab das gefühl wir erfüllen total das Gamerklischee:happy:


    Ach wirklich? Laut Klische müsste da weiterhin eine 0 sein. :D


    Was mir Sorgen bereitet ist das "etwas anderes".
    Talana können wir später noch rausmobben. Jetzt gibt es wichtigerere Dinge zu tun, wie z. B. zocken. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]


  • Talana können wir später noch rausmobben. Jetzt gibt es wichtigerere Dinge zu tun, wie z. B. zocken. :)


    Heeey... :huh: :wacko: :(

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Heeey... :huh: :wacko: :(


    Tja. Der Vollblutzocker hat gesprochen. :D:p;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Tja. Der Vollblutzocker hat gesprochen. :D:p;)


    Zocke doch auch. Bin nicht anders. Also nicht viel. Braucht mich nicht rausmobben. :)

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Zocke doch auch. Bin nicht anders. Also nicht viel. Braucht mich nicht rausmobben. :)


    Eine Vollblutzockerin? :huh:
    Sowas gibt es? :D


    Na dann herzlich Willkommen im Zockerkreis!
    Aber Vorischt, es gibt im Clubhaus nur Männerklos. :laugh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Sie ist anders! Los schickt den aufgebrachten Mob auf sie und jagt sie aus dem Forum! :p

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Tod den Verben!
    Aber wir weichen vom Thema ab. Mal wieder...
    Allesamt zurück zum Thema! :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]