Werbung

Haustiere

  • Was für ein Haustier habt ihr? 32

    1. Hund (11) 34%
    2. Katze (12) 38%
    3. Maus (1) 3%
    4. Ratte (0) 0%
    5. Hase (0) 0%
    6. Spinne (0) 0%
    7. Hamster (0) 0%
    8. Schlange (2) 6%
    9. Meerschweinchen (2) 6%
    10. Kanninchen (1) 3%
    11. Chinchilla (0) 0%
    12. Fische (7) 22%
    13. Insekten (0) 0%
    14. Schildkröte (1) 3%
    15. Echsen (0) 0%
    16. Keine (5) 16%
    17. Pferde (0) 0%

    Hi Habt ihr Haustiere?


    Wenn ja stellt sie doch mal vor


    Also ich habe einen Hund namens Lucky. Er ist ein Pharaonenhund Mischling.
    Er ist 10 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Mallorca. Eine deutsche Tierschutzorganisation fand ihn dort im Alter von einer Woche brutalst zusammen geschlagen und getreten in einer Mülltonne. kaum ein Knochen war heil und er war noch nicht mal größer als eine Hand. Sie nahmen ihn mit damit er wenigstens im warmen sterben kann. Aber er überlebte die Nacht und somit haben sie ihn wieder zusammengeflickt und mit 5 Wochen haben sie ihn mit nach Deutschland gebraucht wo er bei einer "Pflegefamilie" lebte.


    Dort hatten sie einen großen Hund der ganz lieb war und immer in seinem Korb schlief nur unserem kleinen Lucky passte das nicht und bellte ihn solange an bis dieser den Korb verließ. Nun schlief der kleine Hund der kaum über 20 cm hoch war, in einem Korb der 1*1 m groß war und der große Hund sich in das kleine Ding von Korb quetschte :D


    Mit 8 Wochen nahmen wir ihn zu uns und seitdem will er nicht mehr von uns weg.


    Also nun seit ihr dran

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Schildkröten und Fische. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Naja meine Fammilie hat einen Hund und der heiß Oskar ich spiele of mit weil er erst 1 einhalb sonst habe ich keinen Haustiere

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich habe eine Katze, einen Hund und seit kurzem leider nurnoch eine Maus.
    Vor zwei Tagen musste ich ihre Schwester begraben. :(


    Meine Katze ist schon sehr alt und wir haben sie aus dem Tierheim geholt weil sie sonst niemand haben wollte.
    Sie klebt förmlich am mir. Sie verlässt mein Zimmer nur um dringende Bedürfnisse zu erledigen :)


    Meinen Hund haben wir bekommen als er kaum aus dem Welpenstadium raus war.
    Seine ehemaligen Besitzer haben sich nicht um ihn gekümmert. Er wurde von einem Auto angefahren und da er nicht operiert wurde, hat er jetzt in seinen Hinterbeinen kaum noch einen Knochen.
    Dafür ist er aber eine riesige Schmusebacke. :3

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Oh


    mit dem keine haben, hab ich vergessen


    Aber wie kann man keine Tiere mögen:blink:?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt habe ich gar keine Haustiere, da ich sowas unnötig finde und es noch zusätzliche Pflichten und Verantwortungen gibt. Das einzige Haustier wäre bei mir ein Schimpanse, aber er ist ja ein MENSCHENaffe.
    "Wir Menschen dürfen uns nicht auf niedere Lebewesen herab-und einlassen", wie der Humanismus immer schön sagt. "Der Mensch ist das Grösste" :D

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ich hatte mal Fische in einem Aquarium und im Garten haben wir einen Teich mit Koikarpfen.


    Bei mir im Studentenwohnheim sind leider Haustiere nicht erlaubt . Wenn ich in eine "richtige" Wohnung ziehe , hole ich mir auf jeden Fall eine Katze ;) .




    Wegen meinem Namen : Ich mag zwar Schlangen aber würde mir keine Schlange zulegen :laugh: .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • [QUOTE=
    'Wir Menschen dürfen uns nicht auf niedere Lebewesen herab-und einlassen', wie der Humanismus immer schön sagt. 'Der Mensch ist das Grösste' :D[/QUOTE]


    Und gerade weil wir uns für die Spitze der Evolutuion halten, sind wir nichts anderes als dumme Tiere.


    Wir halten uns für so schlau und trotzdem zerstören wir unseren Planeten. Wir sägen nicht an dem Ast auf dem wir sitzen sondern wir roden gleich den ganzen Wald! :angry::(


    Und das nur damit wir bedrucktes Papier bekommen

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Wir haben Fische im Teich und ne Katze auf der Bank ;) hatten früher auch nen Hund, ist aber im alter von 16 Jahren gestorben.

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Wir haben einen voll lieben Kater der uns mit einem halben Jahr zugelaufen ist und inzwischen schon ein Jahr alt ist.

  • Naja die Antwortmöglichkeit keine Tiere zu haben fehlt. Ich habe z.b. keine da meine Schwester Allergien hat,

  • Naja die Antwortmöglichkeit keine Tiere zu haben fehlt. Ich habe z.b. keine da meine Schwester Allergien hat,


    Ja so was ist immer doof! Ich habe selber welche aber zum Glück nicht gegen Hunde aber gegen Katzen.


    Der Hund ist halt der beste Freund des Menschen :D


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/dog_german_love.gif]



    EDIT:


    kann man eine Umfrage im Nachhinein bearbeiten?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus Decimus Meridius ()