Werbung

Haustiere

  • Ich kann es :cool:


    so besser? :p


    Ja danke


    Aber wenn du schon dabei bist.....


    Ich habe Pferde vergessen :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich habe nen Hund er ist 1 Jahr und 2 Monate alt ,
    Rasse: Rehpinscher chiwawa mischling
    er stammt aus griechenland von meinem Vater er ist der 2te seiner Generation

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Ich habe/hatte bis vor kurzem noch 2 Kater.
    Beide Geschwister gewesen und im Mai 11 Jahre alt geworden. Die Namen: Tokata und Spooky. Nachdem Spooky am Samstag sich nur noch übergeben hat (gut 3 Stunden lang), ich daraufhin zum Tierarzt ging, er behandelt wurde, wurde er immer schwächer und schwächer. Am Sonntag ist er dann unter, vermutlich, elendigen Schmerzen verreckt! An dieser Stelle schönen Dank an den Tierarzt!!!!!!!!
    Ich bleibe im Ungewissen, da ich nicht einmal weiß, was er wirklich gehabt hat :(

    "[CENTER]Nihil Fit Sine Causa[/CENTER]"

    Einmal editiert, zuletzt von Tokata ()

  • Morgen,


    ich habe einen Kater, der mehr Hund als Katze ist. Steht man auf steht er auf, geht man raus geht er raus, geht man auf die toilette geht er auch dahin.
    Zeitweise hat man fast so etwas wie Verfolgungswahn.
    Ist aber erst 2 Jahre alt.


    Fische im Gartenteich und mein Bruder hat 2 Kornnattern.