Werbung

Installationsproblem

  • Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem NTW gekauft und wollte es sogleich installieren:D. Doch es kommt kein Menü, wo ich auswählen kann, wo ich das Spiel installieren muss. In den Voraussetzungen steht das man W7 braucht, ich habe aber W8. Hängt das mit dem zusammen? Ich glaube kaum, da ich immer no MTW2 zocken kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich wäre sehr dankbar.:)

  • vieleicht solltest du mal auf Computer gehen und dann doppelklick auf die CD machen aber sonst kannich dir nicht hefen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich kanns unter Win8 prima nutzen.
    Hast du Steam installiert und auch gestartet?
    Das brauchst du nämlich.
    Alternativ versuch es mal komplett über Steam herunterzuladen.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich kanns unter Win8 prima nutzen.
    Hast du Steam installiert und auch gestartet?
    Das brauchst du nämlich.
    Alternativ versuch es mal komplett über Steam herunterzuladen.


    Also Steam habe ich heruntergeladen, einen Account gemacht und wenn ich den Product-Key eingeben muss, heisst es, der Server ist nicht verfügbar oder dieser Service ist nicht verfügbar:blink:. Sind die Server überlastet oder was?

  • Ja. Dann sind die Server überladen.
    Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Probiers in 1-2 Stunden nochmal.
    Dann sollte es klappen.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich habe Monate gebraucht um es zu Instalieren, hat nie gefunkt...


    Ich habs jetzt hinbekommen, aber habe das ganze spiel über steam heruntergeladen und nicht über die CD das ging einfacht nicht. Ich hoffe das das bei rome 2 klappt, denn ich hab keinen bok 30gb über steam herunterzuladen.

  • Ich habs jetzt hinbekommen, aber habe das ganze spiel über steam heruntergeladen und nicht über die CD das ging einfacht nicht. Ich hoffe das das bei rome 2 klappt, denn ich hab keinen bok 30gb über steam herunterzuladen.


    Oder wieder auf Win7 umsteigen :D sicherheitshalber

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Gut zu hören.
    Ich hatte bis jetzt nie Probleme. Vielleicht hat deine CD einfach nur einen Defekt. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]