Werbung

[Medieval 2: Total War] Lieblingsfraktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Medieval 2: Total War] Lieblingsfraktion

      Welches ist euer Lieblingsvolk? 98
      1.  
        England (28) 29%
      2.  
        Frankreich (5) 5%
      3.  
        Schottland (11) 11%
      4.  
        Spanien (7) 7%
      5.  
        Mauren (3) 3%
      6.  
        Ägypten (6) 6%
      7.  
        Türkei (5) 5%
      8.  
        Russland (3) 3%
      9.  
        Dänemark (6) 6%
      10.  
        Heiliges Römisches Reich (28) 29%
      11.  
        Mailand (5) 5%
      12.  
        Venedig (11) 11%
      13.  
        Sizilien (1) 1%
      14.  
        Byzantinisches Reich (10) 10%
      15.  
        Polen (0) 0%
      16.  
        Ungarn (2) 2%
      17.  
        Portugal (0) 0%
      Hi,
      wollte mal fragen was eure Lieblingsnation ist!?
      In der Umfrage oben sind nur die Vanilla Fraktionen zur Auswahl.

      Meine Lieblingsnation ist Schottland, warum genau weis ich nicht genau aber es macht einfach unglaublich viel Spaß mit ihnen die Welt zu erobern. :wub:

      mfg sus

    • Werbung
    • schwertundspeer schrieb:

      Hi,
      wollte mal fragen was eure Lieblingsnation ist!?
      In der Umfrage oben sind nur die Vanilla Fraktionen zur Auswahl.

      Meine Lieblingsnation ist Schottland, warum genau weis ich nicht genau aber es macht einfach unglaublich viel Spaß mit ihnen die Welt zu erobern. :wub:

      mfg sus

      Also für mich ganz klar das heilige römische Reich :D. Durch die zentrale Lage kann man so gut wie überall hin expandieren, desweiteren liebe ich einfach die Einheiten des heiligen römischen Reichs
    • Bei mir ist das Byzantinische Reich der absolute Favorit. Mit der zentralen Lage kann man sich bequem überall hin ausdehnen. Ansonsten spiele ich sehr gerne Mailand und Venedig, wobei ich da immer schnellstmöglich ein Bündnis mit dem Papst eingehe, um da immer ganz gute Beziehungen zu haben.
    • Micha schrieb:

      Bei mir ist das Byzantinische Reich der absolute Favorit. Mit der zentralen Lage kann man sich bequem überall hin ausdehnen. Ansonsten spiele ich sehr gerne Mailand und Venedig, wobei ich da immer schnellstmöglich ein Bündnis mit dem Papst eingehe, um da immer ganz gute Beziehungen zu haben.


      Türken und Mauren! :D (als schöner Gegenpol zu Byzanz...)
    • Bei mir war es eigentlich immer England. Ich finde die Einheiten einfach gut,eine gute mischung aus Speermiliz,Ritter und natürlich Englands berühmten Bogenschützen:cool:. Und wenn man Britannien Erobert hat man eine Sichere einahmerquelle die (leider:unsure:) selten Angegriffen wird.
    • Bei mir ist es ganz klar Venedig,
      ich liebe einfach die Speerträger und vor allem die Koloniealeinheiten. Wen mach sich am Anfang auf die Byzanz stürzt hat man auch eine gute Startposition und kann beliebig expandieren und für den Papst den ein oder andren Kreuzzug führen. Und wen man dann mächtig genug ist Rom zu übernehmen macht es einfach tierisch Spaß, darauf hin natürlich ganz Italien und später kommt dann noch Amerika
      und dann ist man ein richtig großer und mächtiger Kolonialstaat mit den es immer noch Spaß macht weiter zu expandieren :D .
      Gruß Lee :happy:
    • Kylar schrieb:

      Ich bin ganz klar für das Byzantinische Reich strategisch gute Lage, coole Einheiten (berittene Bogenschützen :p ) und natürlich die Erben des Osrömischen Reiches:D Ansonsten spiele ich gerne Mailand und Schottland.

      Oh ja, die berittenen Bogenschützen sind der absolute Hit und haben mir schon so manchen Sieg beschert.

    Werbung