Werbung

Aktuelle Politik (Yeah! Voll krass, ey!)

  • Hallo! Auch wenn es nicht jeden interessieren duerfte, wollte ich ein Thema zu Politik erstellen. Ich schlage dann wohl auch direkt ein Thema vor:
    Arabischer Fruehling (bitte, bitte keine Religionskonflikte)
    Was haltet ihr von den Rebellen, von den Regierungen, dem Eingreifen der USA etc.?

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Hallo! Auch wenn es nicht jeden interessieren duerfte, wollte ich ein Thema zu Politik erstellen. Ich schlage dann wohl auch direkt ein Thema vor:
    Arabischer Fruehling (bitte, bitte keine Religionskonflikte)
    Was haltet ihr von den Rebellen, von den Regierungen, dem Eingreifen der USA etc.?


    Das sind keine "Rebellen" das sind Terroristen.
    Assad soll sie holen kommen.
    Und zu dem Ami Pack braucht man nicht viel zu sagen.

  • Ich kenne mich da nicht aus. Kannst du ma sagen worum es da geht.


    In der islamischen Welt ist es in den letzten Jahren zu Revolutionen gekommen. Diese endeten meist (also eigentlich immer) mit der Machtergreifung von Islamisten. Aktuell wird in Syrien gekaempft.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Das sind keine "Rebellen" das sind Terroristen.
    Assad soll sie holen kommen.
    Und zu dem Ami Pack braucht man nicht viel zu sagen.


    Erklär mir mal den Unterschied zwischen den Normalen Menschen die da unten gegen Assad kämpfen, den Terroristen die leider auch da aktiv sind und den Truppen Assads die die eigene Bevölkerung töten!
    Und dann kannst du dein Unqualifiziertes Kommentar nochmal überdenken!