Werbung

rome/medevial mod

  • hi leute gibt es irgendeinen schönen mod für napoleon total war der auf rome oder medevial getrimmt ist?
    geht auch empire total war ...würd mich aber über napoleon eher freuen ;)

  • Bitte achte etwas auf deine Groß- und Kleinschreibung. KLICK MICH


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Bitte achte etwas auf deine Groß- und Kleinschreibung. KLICK MICH


    mfg sus


    1. nö ...ich schreib im netz alles klein
    2. hat dein beitrag kein sinnvollen nutzen zu meiner frage ;)


    Ich fürchte, dass es keine solche Mod gibt. Aber gerade für Empire würde es kaum was bringen, da es technische Medieval 2 nicht voraus ist.
    Willst du eine Mod, weil du die älteren Spiele nicht besitzt oder weil du sie in besserer Technik willst?


    naja bin halt grad am napoleon total war zocken...
    und da hab ich mir gedacht...bei dieser netten grafik und deutlich besseren ki zu medevial 2
    und auch die bessere diplomatie umsetzung als M2 und R1 wäre es ja ganz toll wenn es vllt ein mod für das spiel in der antike oder mittelalter gibt ;)


    halt was das setting total verändert :D
    in eine andere zeit rein bringt :D



    *Anaconda*
    Ich habe deine zwei Beiträge zusammengeführt .


    Bitte keine Doppelposts !

  • 1. nö ...ich schreib im netz alles klein
    2. hat dein beitrag kein sinnvollen nutzen zu meiner frage ;)


    Ich kann verstehen, wenn SuSs Hinweis dir sauer aufstößt, aber so eine Antwort sehe ich als Respektlosigkeit gegenüber den Mitforisten an. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, zumindest auf Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung zu achten.

  • Sehe ich genauso, vor allem da es nun auch von Micha, also der Forenleitung, so gewollt ist.
    Du kannst natürlich auch warten bis ein Moderator kommt und dir Feuer unterm Hintern macht, würde ich dir jedoch nicht raten.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich glaub auch nicht, dass es sowas gibt.. ist einfach zu viel Arbeit das ganze Spiel umzuarbeiten, allein wenn man weiß, dass eh bald Rome II rauskommt...


    Und meine Vorredner liegen schon ganz richtig... du kannst doch nicht weil du dich im Internet bewegst aufhören auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Sowas festigt sich und dann schreibst du auch normal so ;) Is eher kacke.

  • So kann man im CoD Chat schreiben. Aber nicht in einem zivilisieten Forum wie diesem. :)
    Ist es so schwer die Shift-Taste zu drücken und zu halten?


    Zu deiner Frage:
    Mir ist keine Mod bekannt. Wenn du aber etwas in moderner Grafik und besserer KI haben möchtest, dann warte bis zum 4. September.
    Dann erscheint das Spiel Rome II Total War.
    Dieses Spiel dürfte alle deine Wünsche erfüllen.
    ;)


    Für Medieval gibt es einige Mods die die KI enorm verbessern.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Nowaepon ()

  • Nein gibt es nicht weil es in den Steam spielen immer schwerer wird Mods zu bauen und an die Datein zu kommen usw. und es wäre doch unötig wenn man so einen Mod bauen würde weil es ja schon Spiele dazu gibt

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Doch es liegt daran dass es sehr schwer geworden ist, zumindest ist das der Hauptfaktor.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • dann warte bis zum 4. September.


    *Klugscheißermodus an*


    3. September


    *Klugscheißermodus aus*



    Wir wollen es ja nicht länger machen als es eh schon ist



    Auch mir ist keine Mod bekannt.


    Einfach abwarten und Tee trinken bis Rom 2 da ist.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Jey!
    Einen Tag früher Rome II zocken. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Mal als offizielles Statement zu der Rechtschreibung hier :


    Der /die Posts von Fliege sind absolut in Ordnung. Man liest sie und man versteht was er möchte.


    Natürlich hat Micha in seiner Rechtschreibankünigung auch auf Groß/Kleinschreibung hingewiesen , aber er sagt selbst das wir keinen dazu zwingen können und solange man ihn versteht ist alles in Butter.


    Ps: Flieges Rechtschreibung und Grammatik ist zB vollkommen in Ordnung . Ihn einfach wegen Groß & Kleinschreibung an den Pranger zu stellen etwas überspitzt.

  • Hey,
    dann habe ich wohl Michas Post falsch verstanden
    Sorry fliege, dann liegt der Fehler bei mir und nicht bei dir.:)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!